Ich tauche ab

Diskutiere Ich tauche ab im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich könnt jetzt was schreiben,da würdest du in die Ecke rennen und weinen....also lass ich das lieber;) Denk ich hatte schon Internet da bist du...
M

MeisterJoda

Gast
Ich könnt jetzt was schreiben,da würdest du in die Ecke rennen und weinen....also lass ich das lieber;)
Denk ich hatte schon Internet da bist du noch mit dem Schnuller im Mund um den Christbaum gerannt;)

ENDE!

HAB DOCH GESAGT : E N D E !!! ich werd dir nix schreiben,also lass es.

Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich könnt jetzt was schreiben,da würdest du in die Ecke rennen und weinen....also lass ich das lieber;)
Denk ich hatte schon Internet da bist du noch mit dem Schnuller im Mund um den Christbaum gerannt;)

ENDE!
Jetzt will ich's wissen:
Seit wann hast du Internet? :)

Und des weiteren:
Seit wann bist du in Internetforen unterwegs? Zu Beginn des Internets gab es sowas nämlich noch garnicht ... :)

Zumal es die ganzen Scriptsprachen ja noch garnicht so lange gibt, dass ich da noch nen Schnuller gehabt haben könnte ... :)

/EDIT:
Yo, ENDE ... hättest du nich nochmal unterstreichen müssen, hab ich gelesen ... gnihi, aber irgendwie ist's witzig....kein Argument mehr und...
Naja egal...wie war das? ENDE ;)

Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Voodoo ich will ja nix sagen aber ich glaube hier gehts um was anderes ;)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ist mir aber Wurst, wenn er so ankommt, dann will ich's auch wissen :)

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kannste ja wo anders klären z.B. über PN!

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wäre langweilig :)

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
voodoo, lass es einfach! immer alles bis ins klitzekleine zu kommentieren ist genauso peinlich wie andere Sachen.

Fehler macht Jeder, wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!!!

Auch wenn Chris Fehler gemacht hat und vielleicht einige hier dies nicht leiden können, finde ich persönlich immer Schade, dass User einfach so aus dem Forum verschwinden.

Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und viel Glück für die Zukunft, auch wenn wir uns nicht persönlich kennengelernt haben. Immer dran denken, man sieht sich immer 2x ;)

E

Ex-User

Gast
Alles gute für arlen.

habe lange überlegt ob ich meinen überflüßigen senf dazu abgebe, aber irgenwann kann diesen scheiß hier nicht mehr lesen. biite voodoo schalte endlich mal ein paar gänge zurück. wenn du es schon nicht auf dem bike kannst dann doch bitte hier. du hast ja ein wenig recht über den dramatischen abgang aber nun lass es doch gut sein. als ich dich das erste (und letzte mal gesehen habe) warst du echt ein ganz netter typ,aber du gehst mir und vielen anderen hier ein wenig auf den sack. es wäre schade um ein ostgixxer!!!!!!!!!!!!

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
habe lange überlegt ob ich meinen überflüßigen senf dazu abgebe, aber irgenwann kann diesen scheiß hier nicht mehr lesen. biite voodoo schalte endlich mal ein paar gänge zurück. wenn du es schon nicht auf dem bike kannst dann doch bitte hier. du hast ja ein wenig recht über den dramatischen abgang
Wenn ich es auf dem Bike nicht kann? Das versteh ich nicht ganz...
Mein Gott, es kann ja nicht nur Heizer geben ;)

Sorry, aber ich lass mich irgendwie immer viel zu sehr & schnell reizen, das seh ich ja ein.

Werd mich besser :p

E

Ex-User

Gast
na siehste geht doch. und nächstes we kommst du mit,und das ist keine frage!!!!!!!!!!!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Mir ist eigentlich egal wer hier geht oder kommt :D

Nur wenn N/a da steht dann bleibt das so,wiederherstellen geht nicht und würde ich auch nicht machen.
Es sind schon einige freiwillig gegangen die es nachher geärgert hat,aber das ist ein anderes Thema.

Wenn du gelöscht werden willst dann geht das sowieso NUR per pm an mich ;)

Mfg

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
lol ihr seid ja süß habt euch wieder lieb:lol:

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na jetzt is aber gut. Nich streiten Kinnas...schön spielen. Arlen auch von mir alles Gute. Kopf hoch. Life goes on.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hätte beinahe was vergessen
wer Infos will wie der stand der aktuellen dinge ist soll sich an jak wenden
bleibe mit ihm über icq in kontakt

danke an alle

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich versteh nur Bahnhof...

Sorry dass ich jetzt so direkt werde, kenne dich nicht.

Entweder du verabschiedest dich, das hast du, und gut is. Oder du sagst einfach was Sache ist... Dieses Geschwätz nervt! Mich zumindest

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Entweder du verabschiedest dich, das hast du, und gut is. Oder du sagst einfach was Sache ist... Dieses Geschwätz nervt! Mich zumindest
Genau DAS meine ich! Und wieder ... und wieder ... und wieder .... !!

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
So löst man aber auch keine probleme, egal welcher art. Ich kündige auch nicht auf Arbeit obwohl ich mein Urlaub vorm Arbeitsgericht erstreiten musste. Weglaufen löst keine probleme. :nono:Also Augen zu und durch.:püh

Thema:

Ich tauche ab

Ich tauche ab - Ähnliche Themen

• Wie kommt der Eisbär beim Tauchen an die Oberfläche zurück

Wie kommt der Eisbär beim Tauchen an die Oberfläche zurück: siehe hier:D
  • Wie kommt der Eisbär beim Tauchen an die Oberfläche zurück - Ähnliche Themen

• Wie kommt der Eisbär beim Tauchen an die Oberfläche zurück

Wie kommt der Eisbär beim Tauchen an die Oberfläche zurück: siehe hier:D
  • Oben