Pino79
Supergixxer
Ich finde es ganz ok....
Deine Haya sieht gut aus....
Hayabusa, Bj. ´99, 63 kg erleichtert = 188 kg vollgetankt, ca. 225 PS
...
Nö seid letzte, Jahr wird keine Polierungen mehr eintragbar, wenn du es also eingetragen hast dann haste Glück aber die Prüfer sind angehalten worden das nicht mehr zu machen, ist eben sone Sache mit dem nicht nachweisbaren Abrieb durch die Polierung.Und ja, der Rahmen darf poliert werden, lediglich auf dien Schweißnähten darf man nicht.
Was denn daran gefährlich? Und es wurde doch nix gravierendes an Fahrwerk geändert, klar wird sie schneller schwarze STriche auf den Asphalt malen aber das hat ja nix mit der Kurvenwilligkeit zu tun.Nach den ganzen Änderungen ist jetzt klar das es eine Busa einzig für die Autobahn oder eine gerade Landstraße ist.
Bei solch einschneidenden Änderungen wird sie sehr Kurvenzickig sein und bei den ganzen Sachen die Frage ob man den 2. Gasbowdenzug weglassen kann????
Sorry dafür habe ich jetzt noch weniger Verständnis für solche gäfährlichen Basteleien.
Danke, das es noch Leute mit gesundem Menschenverstand gibt.also ich würde auf alle Fälle den Schließer-Zug dran lassen.
Denkste echt du kannst da so schnell reagieren, wenn das Ding genau vor der Kurve beim Gas zumachen hängen bleibt?
Bis du überhaupt begriffen hast was los ist, biste schon mit Vollgas gegen den nächsten Baum gefahren!
Habe schon von einigen Leuten gehört, bei denen das passiert ist! (Mit nur einem Zug)
Das Risiko würde ich für nur 300gramm nicht eingehen.