E
Ex-User
Gast
Keine ursache
bei den wetter prognosen kann ich allen nur viel spa? und eine gute fahrt w?nschen.
bei den wetter prognosen kann ich allen nur viel spa? und eine gute fahrt w?nschen.
@ Danny,
Karte ist auf dem Weg
W?nsch euch allen die dabeisein k?nnen viel viel spass
Lg
Markus
Die Post (also die Frau am Schalter hat das gesagt) sichert zu 90 % zu dass ein Brief in Deutschland 1 Tag brauchtDanke Sch?n, Markus.
Bist mein Held!!!
Jetzt Daumendr?ck da? sie zeitig ankommt.
cya,danny
bist du aus zucker? schon mal was von einem regenschirm gehoert?ihr habt wohl keinen wetterbericht gesehen, was ????![]()
wow,Die hatten leider schon Ihre dritte Chance
Genau dieser Frank war noch Frecher, sein Ton gefiel mir ?berhaupt nicht. Dann soll er mir direkt sagen was er denkt, an dem Laden erkenn ich nichts aber auch gar nichts gutes, war Heute zum dritten mal da, das erste mal letztes Jahr als ich die RSV mal Fahren wollte und zweimal weil ich Ersatzteile brauchte.
Ich war dann Heute bei einem anderen H?ndler als ich ihm das erkl?rte sagt der doch ehrlich zu mir und bei Piaggio/Aprilia ist WSC der King. Stell dir mal vor Michael, dieser Frank hat keinen Plan von Piaggio der wollte mir eine Kurbelwelle verkaufen obwohl ich nur ein Pleuellager brauchte. F?r was sitzt dann das Bondschen im Verkauf, die spielt lieber mit Ihren Motorola Handy als die Kunden zu bedienen. Und wenn ein bekannter diesen Frank anruft ist pl?tzlich zeit da, ich versteh deine Einstellung zu diesen H?ndler du kommst gut klar mit ihm aber WSC ist wie viele andere, da wird man auch nur nach Brieftasche bedient, desto dicker das Potmanie desto freundlicher ist WSC zum Kunden.
Ich hab jetzt zwei Seiten an Piaggio geschrieben, der andere H?ndler sagte mir ich solle das unbedingt machen, ob das n?tzt ist die andere frage aber wer weis wer sich noch bez?glich WSC bei Piaggio/Aprilia beschwert hat.
aus zucker bin ich nicht, aber ich finde das es bl?d aussieht, wenn ich mir einen regenschirm an die kr?cken tapen muss.bist du aus zucker? schon mal was von einem regenschirm gehoert?
regen macht das rennen um so spannender.
das wetter soll nach mehreren berichten sehr gut werden.
wir werden dich hoffentlich doch am ring begruessen koennen.
![]()