IDM 01.06.08 nuerburgring

Diskutiere IDM 01.06.08 nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Keine ursache
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Sone Sch....e,

w?rde gerne mit euch hin fahren, muss aber am So. auf ner Messe stehen und Arbeiten.

W?nsche euch allen einen sch?nen Tag.....

Gruss
Thomas

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
es wird wohl sehr voll am nuerburgring.
eurosport 2 hat gerade gemeldet, das michael schumacher
bei der idm am start ist. :D
das wird mal wieder ein grosser presse rummel.

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
ach wie geil, da kann mann ja life sehen wie er sich wieder auf die schnautze f?llt.

lg luder

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bei den wetter prognosen kann ich allen nur viel spa? und eine gute fahrt w?nschen.

M

MeisterJoda

Gast
@ Danny,
Karte ist auf dem Weg;)

W?nsch euch allen die dabeisein k?nnen viel viel spass :up:

Lg
Markus

E

Ex-User

Gast
Sonntag, 01. Juni 2008

Am Sonntag bleibt es zumeist trocken. L?ngere sonnige Phasen. Einzelne Schauer sind nicht auszuschlie?en. Die Temperaturen steigen wieder auf fr?hsommerliche 22 bis 25 Grad.

Quelle: http://www.eifelwetter.de/

H?rt sich nicht so schlecht an f?r Sonntag. :)

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
ihr habt wohl keinen wetterbericht gesehen, was ???? :)
bist du aus zucker? schon mal was von einem regenschirm gehoert?
regen macht das rennen um so spannender. :D
das wetter soll nach mehreren berichten sehr gut werden. :)

wir werden dich hoffentlich doch am ring begruessen koennen.
:musik:

E

Ex-User

Gast
Sonntag wird sch?n, hey Michael hab Heute beim WSC deine Mille besucht.

War aber Heute eindeutig das letzte mal bei den Faulen Haufen da, die Blonde und der Typ in der Werkstatt haben ja ?berhaupt keinen plan von Piaggio und das als Piaggio Werkstatt und bock Ersatzteile zu verkaufen haben die auch nicht.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
hey freddy,

freut mich das du meine kleine besucht hast. die bekommt im moment
ein paar schoenheitsoperationen. die blonde und der der in der werkstatt war,
sind eigentlich recht faehig. ich schaetze mal du hast mit dem frank geredet.
die jungs haben im moment einen tierischen druck. der boss faellt im moment wegen einem rennunfall fuer eine weile aus. die werkstatt ist bis zu drei wochen im voraus ausgebucht. dann kommt so einer wie ich und zwaengt sich, mit meiner bella, auch noch zwischen all die termine. sorry!
ich hoffe du gibst denen noch eine zweite chance. sie haben es echt verdient.
:D:D
gruss
michael

E

Ex-User

Gast
Die hatten leider schon Ihre dritte Chance

Genau dieser Frank war noch Frecher, sein Ton gefiel mir ?berhaupt nicht. Dann soll er mir direkt sagen was er denkt, an dem Laden erkenn ich nichts aber auch gar nichts gutes, war Heute zum dritten mal da, das erste mal letztes Jahr als ich die RSV mal Fahren wollte und zweimal weil ich Ersatzteile brauchte.

Ich war dann Heute bei einem anderen H?ndler als ich ihm das erkl?rte sagt der doch ehrlich zu mir und bei Piaggio/Aprilia ist WSC der King. Stell dir mal vor Michael, dieser Frank hat keinen Plan von Piaggio der wollte mir eine Kurbelwelle verkaufen obwohl ich nur ein Pleuellager brauchte. F?r was sitzt dann das Bondschen im Verkauf, die spielt lieber mit Ihren Motorola Handy als die Kunden zu bedienen. Und wenn ein bekannter diesen Frank anruft ist pl?tzlich zeit da, ich versteh deine Einstellung zu diesen H?ndler du kommst gut klar mit ihm aber WSC ist wie viele andere, da wird man auch nur nach Brieftasche bedient, desto dicker das Potmanie desto freundlicher ist WSC zum Kunden.

Ich hab jetzt zwei Seiten an Piaggio geschrieben, der andere H?ndler sagte mir ich solle das unbedingt machen, ob das n?tzt ist die andere frage aber wer weis wer sich noch bez?glich WSC bei Piaggio/Aprilia beschwert hat.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Die hatten leider schon Ihre dritte Chance

Genau dieser Frank war noch Frecher, sein Ton gefiel mir ?berhaupt nicht. Dann soll er mir direkt sagen was er denkt, an dem Laden erkenn ich nichts aber auch gar nichts gutes, war Heute zum dritten mal da, das erste mal letztes Jahr als ich die RSV mal Fahren wollte und zweimal weil ich Ersatzteile brauchte.

Ich war dann Heute bei einem anderen H?ndler als ich ihm das erkl?rte sagt der doch ehrlich zu mir und bei Piaggio/Aprilia ist WSC der King. Stell dir mal vor Michael, dieser Frank hat keinen Plan von Piaggio der wollte mir eine Kurbelwelle verkaufen obwohl ich nur ein Pleuellager brauchte. F?r was sitzt dann das Bondschen im Verkauf, die spielt lieber mit Ihren Motorola Handy als die Kunden zu bedienen. Und wenn ein bekannter diesen Frank anruft ist pl?tzlich zeit da, ich versteh deine Einstellung zu diesen H?ndler du kommst gut klar mit ihm aber WSC ist wie viele andere, da wird man auch nur nach Brieftasche bedient, desto dicker das Potmanie desto freundlicher ist WSC zum Kunden.

Ich hab jetzt zwei Seiten an Piaggio geschrieben, der andere H?ndler sagte mir ich solle das unbedingt machen, ob das n?tzt ist die andere frage aber wer weis wer sich noch bez?glich WSC bei Piaggio/Aprilia beschwert hat.
wow,

drei chancen kriegt bei mir kein haendler. so ist mir das in koeln mit "lust"
passiert. danach habe ich einen beschwerdebrief an aprilia geschrieben.
bis jetzt kann ich mich nicht ueber den WSC beschweren.
lass uns das mal am ring bequatschen. gutes thema fuer einen kaffee.
wuensch dir noch einen erholsamen abend.
michael

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bist du aus zucker? schon mal was von einem regenschirm gehoert?
regen macht das rennen um so spannender. :D
das wetter soll nach mehreren berichten sehr gut werden. :)

wir werden dich hoffentlich doch am ring begruessen koennen.
:musik:
aus zucker bin ich nicht, aber ich finde das es bl?d aussieht, wenn ich mir einen regenschirm an die kr?cken tapen muss.

www.wetter.com

Thema:

IDM 01.06.08 nuerburgring

IDM 01.06.08 nuerburgring - Ähnliche Themen

• IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012

IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012: vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und Suzuki. Jesco ist voriges Jahr mit Yamaha Meister der Supersportklasse geworden und versucht...
  • IDM - 30.05. Nuerburgring

IDM - 30.05. Nuerburgring: ich wollte nur mal hoeren, wer von euch noch zur IDM am nuerburgring faehrt. wir werden wohl sonntag frueh zum ersten rennen dort sein. vieleicht...
  • IDM Pics Nürburgring

IDM Pics Nürburgring: Hab noch ein paar IDM Pics..:D
  • IDM 29 - 31 Mai 09: Nürburgring

IDM 29 - 31 Mai 09: Nürburgring: Am sonntag den 31 mai wollte ich zur IDM (nuerburgring) diesmal werde ich aber mit dem auto anreisen. suche noch ein guenstiges ticket. :D...
  • 24.06. IDM am Nuerburgring

24.06. IDM am Nuerburgring: am sonntag den 24.06. ist mal wieder die IDM am nuerburgring. da ich die letzten zwei jahre dort sehr viel spass hatte, moechte ich gerne auch...
  • 24.06. IDM am Nuerburgring - Ähnliche Themen

• IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012

IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012: vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und Suzuki. Jesco ist voriges Jahr mit Yamaha Meister der Supersportklasse geworden und versucht...
  • IDM - 30.05. Nuerburgring

IDM - 30.05. Nuerburgring: ich wollte nur mal hoeren, wer von euch noch zur IDM am nuerburgring faehrt. wir werden wohl sonntag frueh zum ersten rennen dort sein. vieleicht...
  • IDM Pics Nürburgring

IDM Pics Nürburgring: Hab noch ein paar IDM Pics..:D
  • IDM 29 - 31 Mai 09: Nürburgring

IDM 29 - 31 Mai 09: Nürburgring: Am sonntag den 31 mai wollte ich zur IDM (nuerburgring) diesmal werde ich aber mit dem auto anreisen. suche noch ein guenstiges ticket. :D...
  • 24.06. IDM am Nuerburgring

24.06. IDM am Nuerburgring: am sonntag den 24.06. ist mal wieder die IDM am nuerburgring. da ich die letzten zwei jahre dort sehr viel spass hatte, moechte ich gerne auch...
  • Oben