Im oberen Bereich fehlt leitung.

Diskutiere Im oberen Bereich fehlt leitung. im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin Moin Liebe Gixxergemeinde, habe eine 1000 K4 mit Shark Conic Topf verbaut. Pin21 ist gezogen und lampe FI leuchtet auch nicht. Zündkerzen...
T

Toddi27

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GsxR 1000 K4
Moin Moin Liebe Gixxergemeinde,
habe eine 1000 K4 mit Shark Conic Topf verbaut.
Pin21 ist gezogen und lampe FI leuchtet auch nicht.
Zündkerzen und Luftfilter sind neu und Drosselklappensensor ist ebenfalls richtig eingestellt.
ABER SIE LÄUFT bei 10000U/min gegen ne Wand und geht schwer über 280 KM/H. Jemand ne Ahnung war rum.
Ist auf einmal gekommen.
Danke für treffede Antworten.
popcorn

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Und in den unteren Gängen?

T

Toddi27

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GsxR 1000 K4
Alle total normal nur im letzten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Alles total normal nur im letzten.

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hast du evtl. einen Speedohealer verbaut?

T

Toddi27

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GsxR 1000 K4
Habe alles durch was es sein kann, wie sieht es eigentlich mit den Benzinfiltern bei GSX-R1000 K4 aus? Sind die im Tank , sehe nämlich sonst keinen? Sie hat 13000 km gelaufen und kommt aus Italien.

riemaer

riemaer

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...gedrosselt auf 98PS!!!!!?????:confused:Wenn was mit nen Filter wäre, würde das bei jeden Gang so sein!!!
...kann bestimmt nur was elektronisches sein. Zum Händler/Werkstatt fahren und mal anstecken. Einspritzdüsen....Drosselklappe...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Im oberen Bereich fehlt leitung.

Im oberen Bereich fehlt leitung. - Ähnliche Themen

• Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6

Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo an alle! Ich habe diese Frage schon unter "Probleme" gestellt, schreibe sie aber hier noch einmal, da ich zeitnah eine Lösung brauche...

Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo liebe Community! Obwohl ich derzeit eine GSX-S1000 fahre, haben wir nun zusätzlich eine GSX-R 600 L3 (2013), hauptsächlich für meine Frau...
  • Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen

Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki GSXR K9 750 gemütlich auf der Schnellstraße fahre und z.B den 4 oder 5...
  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Kilo K4 stottert im oberen Drehzahlbereich/ keine Leistung

Kilo K4 stottert im oberen Drehzahlbereich/ keine Leistung: Hallo Gixxertreiber, gestern hat mich meine Kilo etwas geärgert, und zwar konnte ich sie nach einer größeren Runde nicht mehr bzw nur schwer über...
  • Kilo K4 stottert im oberen Drehzahlbereich/ keine Leistung - Ähnliche Themen

Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo an alle! Ich habe diese Frage schon unter "Probleme" gestellt, schreibe sie aber hier noch einmal, da ich zeitnah eine Lösung brauche...

Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo liebe Community! Obwohl ich derzeit eine GSX-S1000 fahre, haben wir nun zusätzlich eine GSX-R 600 L3 (2013), hauptsächlich für meine Frau...
  • Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen

Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki GSXR K9 750 gemütlich auf der Schnellstraße fahre und z.B den 4 oder 5...
  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Kilo K4 stottert im oberen Drehzahlbereich/ keine Leistung

Kilo K4 stottert im oberen Drehzahlbereich/ keine Leistung: Hallo Gixxertreiber, gestern hat mich meine Kilo etwas geärgert, und zwar konnte ich sie nach einer größeren Runde nicht mehr bzw nur schwer über...
  • Oben