gixxer843
Gixxer
vor allem wie sie oben liegt, ein bremsmanöver und der ellenbogen klappt nach vorne und handgelenke sind gebrochen, aber ich find sie heiß
endlich mal eine in meiner größe
endlich mal eine in meiner größe
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn die nackt auf eurem Tisch liegt, würde doch keiner Nein sagenDie Brüste hat sie aber zuhause gelassen! hab sie auch gesehen ! ich fand ihre freundin besser
Ach nun komm, ist doch nun wirklich nichts tragisches...weder unter der Gürtellinie, noch übermäßig Sexistisch. Das man sich darüber unterhält, wird auf solchen Messen ja auch gewollt. Nicht umsonst tragen die solch "hautenge" Kleidung.Joyclub.de ==> da könnt Ihr Euch über Euere Phantasien auslassen! Hier nervts!
Hast recht zum Teil, aber passt hier - meines Erachtens - aus mehreren Gründen nicht rein: Es ging um meinen Besuch der Messe, ich fand die Mädels auch nicht toll, aber ob sie nun grosse oder kleine Tutties haben - da können sie nix dafür, rasiert auf dem Tisch liegen hat nun mal in nem Thread wo ein Kind abgebildet ist - obwohl das Augenmerk auf dem Schnuller lag - eigentlich nix zu suchen.Ach nun komm, ist doch nun wirklich nichts tragisches...weder unter der Gürtellinie, noch übermäßig Sexistisch. Das man sich darüber unterhält, wird auf solchen Messen ja auch gewollt. Nicht umsonst tragen die solch "hautenge" Kleidung.