Diskutiere In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Richtig schickes Bike sieht man bestimmt eher selten hier von daher auf jeden fall ein hingucker;-)
So die Maschine gehört nun mir. Leider musste ich feststellen, dass bei dem US-Kabelbaum keine Vorrichtung für meine Legos 4 Alarmanlage vorhanden ist, da die Firma M+S nur mit Suzuki-Europe einen Deal hat..
übrigens wenn das bei euch in berlin so heftig ist schau mal im netz nach datatag, hatte in der fastbike gelesen das die mittlerweile auch in deutschland verfügbar sind. macht dem maschinen schlachter das arbeiten schwer
Danke für den Hinweis. Könntest du mich da näher beraten? Es gibt ja diverse Modelle und ich bin leider auch kein Spezialist für Elektrotechnik. Ist das ebenfalls Plug & Play wie meine Legos oder muss man da den Kabelbaum aufmachen?
kann ich dir leider nicht sagen, hatte die damals schon drin und hab sie auch selber nicht ausgebaut. kenne aber mehrere leute die die datatools mittlerweile selber ausgebaut haben, sollte also möglich sein die ohne große probleme auch selber einzubauen. qualitativ waren die datatool anlagen top
Entschuldigung für die möglicherweise blöde Frage aber kann man die Unterschiede die ihr hier erläutert habt auch auf eine GSX-R 600 K6 US-Modell beziehen ?
Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden.
In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen!
bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt!
freue mich riesig...
Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen!
Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang,
in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben?
Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...
Rennsport als Zuschauer in Deutschland? - Ähnliche Themen
Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden.
In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen!
bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt!
freue mich riesig...
Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen!
Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang,
in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben?
Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...