In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?

Diskutiere In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Richtig schickes Bike sieht man bestimmt eher selten hier von daher auf jeden fall ein hingucker;-)
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Motorrad
GXR R 750 k6
Richtig schickes Bike sieht man bestimmt eher selten hier von daher auf jeden fall ein hingucker;-)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Freut mich dass sie euch gefällt. Ich lass euch dann natürlich wissen, ob es zum Kauf gekommen ist.

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
sieht geil aus, zuschlagen!

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja schlag zu ist doch super....Gruß

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hehe und wieder ein Leo dran^^ Du hast zwar noch deinen Evo 2 aber der GP Style ist auch nicht schlecht :D
Ich würde sie kaufen.

Goldfisch.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Evo 2 >all. ;)

Der GP wird dann direkt verkauft.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
So die Maschine gehört nun mir. Leider musste ich feststellen, dass bei dem US-Kabelbaum keine Vorrichtung für meine Legos 4 Alarmanlage vorhanden ist, da die Firma M+S nur mit Suzuki-Europe einen Deal hat.. :(

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hatte an meiner us ne datatool alarmanlage!

übrigens wenn das bei euch in berlin so heftig ist schau mal im netz nach datatag, hatte in der fastbike gelesen das die mittlerweile auch in deutschland verfügbar sind. macht dem maschinen schlachter das arbeiten schwer ;)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Danke für den Hinweis. Könntest du mich da näher beraten? Es gibt ja diverse Modelle und ich bin leider auch kein Spezialist für Elektrotechnik. Ist das ebenfalls Plug & Play wie meine Legos oder muss man da den Kabelbaum aufmachen?

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kann ich dir leider nicht sagen, hatte die damals schon drin und hab sie auch selber nicht ausgebaut. kenne aber mehrere leute die die datatools mittlerweile selber ausgebaut haben, sollte also möglich sein die ohne große probleme auch selber einzubauen. qualitativ waren die datatool anlagen top

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
grad durch zufall drauf gestoßen, hab die bedienungsanleitung der datatool noch auf dem rechner ;)

häng sie dir mal an:

chico93

chico93

Kleingixxer
Motorrad
-
Entschuldigung für die möglicherweise blöde Frage aber kann man die Unterschiede die ihr hier erläutert habt auch auf eine GSX-R 600 K6 US-Modell beziehen ?

Mit freundlichen Grüßen
chico93

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Eine Frage an diejenigen, die ebenfalls mit einer amerikanischen K7 Erfahrung haben: wisst ihr noch, wo ihr euren Kennzeichenhalter bestellt habt?

Thema:

In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?

In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen? - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland?

Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben? Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland?

Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben? Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...
  • Oben