Inoffizielle Fotos der neuen GSX-R 1000 (2012)!!!

Diskutiere Inoffizielle Fotos der neuen GSX-R 1000 (2012)!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die runtergezogene schnauze scheint in zu werden, siehe honda..
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
die runtergezogene schnauze scheint in zu werden, siehe honda..

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
FAKE haufen Teile der K9 zu sehen, und nen Supersportler kommt doch nie mit solch einer bescheidenen Bugverkleidung : Mata: : Doublepu:

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Das sind beides total schlechte Fakes.
Bei der Ersten wurde eine halbe BMW reingefuscht und bei der Zweite eine RSV4 und R1 Komponenten.

S

Suzi750

Gast
Was soll das sein?? Eine neue Marke?? BAPYAM?? Aber zumindest sind keine krummen Bananen zu sehen.... Immerhin

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
die felgen sehen ja echt bescheiden aus bei der gixxe... :doublepu:

BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
würde auch sagen , das beide bilder fake sind , die neue r6 z.b. hat den heck der r1 nur etwas verkürzt und dir front der bmw. fake
und die 1000 gsxr würde sagen das das auch ein fake ist , misch masch zwischen der bmw und der alten gixxe

turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Motorrad
z. Zt. keines
hoffentlich sind das wirklich bloß fakes - ansonsten müßte ich wahrscheinlich künftig einen Eimer dabei haben, wenn ich so eine Mißgeburt sehe...

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
immerhin schöner wie das aktuelle modell!

Zitat:"Aktualisiert: 09.07.2011 – 15:22
es scheint so als ob die Vorgestellte Version nur eine Photomontage der Französischen motorevue.com ist konzipiert von Jerome Vannesson."

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ganz ehrlich , die Bilder die jetzt irgendwo auftauchen sind nur Fotomontagen von welchen die vor Langeweile nichts machen können.
ich lege keinen Wert darauf was angeblich kommen soll erst wenn der Hersteller was offiziel verkündet ist es brauchbar aber davor alles nur schmarn

schaut es euch doch mal genauer an wie schlecht das bearbeitet ist ,am besten sieht man es an der kanzel bzw der abstand von der kanzel zum lenker dazwischen passt ja ein ganzes brot ,noch dazu wäre der lenker viel zu weit oben das ist völliger schwachsinn sowas würde suzi nicht als vorschau rausbringen

GsxR1000 K9

GsxR1000 K9

Kleingixxer
Motorrad
GsxR1000K9
Oh hoffentlich nicht, geht ja gar net. sieht wirklich aus wie die Sport BMW und wenn des die 1000 ist soll die dann nur den Endtopf auf einer Seite haben Mhmhmh denk eher nicht

F

frunobulax

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R
immer die fakes ;)

Thema:

Inoffizielle Fotos der neuen GSX-R 1000 (2012)!!!

Inoffizielle Fotos der neuen GSX-R 1000 (2012)!!! - Ähnliche Themen

• SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

• SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben