komme gerade von der Intermot...die Messe war auch schonmal besser. Keine Innovationen...nichts neues...Aber Stefan Bradl war da...man ist der klein:-)
Sonst gabs nicht viel zu sehen...
Die Intermot war dieses Jahr wirklich schwach und kaum sehenswert. Aber gut in Zeiten wie diesen kann man die Industrie verstehen, sie passen sich einfach der Nachfrage an und zu Überleben.
Ich fand die Intermot dieses Jahr auch sehr schwach...
das einzige was mich davon abgehalten hat, das ich den Veranstalter verklage wegen den 10 Euro Eintrittsgeld ist, das ich ein Foto mit Guy Martin gemacht habe
Ansonsten fast alle Herstller sehr schwach. Einzigster Lichtblick: Die 636 Ninja... Was ein Geiles Teil...
2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey,
ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute,
ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute,
Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln.
Im...
Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen,
ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht.
Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin,
denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich?????? - Ähnliche Themen
2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey,
ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute,
ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute,
Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln.
Im...
Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen,
ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht.
Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin,
denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?