Intermot 2012

Diskutiere Intermot 2012 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; richtig nichts neues , außer die sonder edition
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
na toll.. wieder kein abs und tc :D

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
in ein paar Jahren ist es ja Gott sei Dank Pflicht ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
diese v-storm hat die ganzen helferchen, nur leider erst ab 2014....

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Also ich werde hinfahren allein um mir die ganzen mädels anzuschauen:)

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
komme gerade von der Intermot...die Messe war auch schonmal besser. Keine Innovationen...nichts neues...Aber Stefan Bradl war da...man ist der klein:-)
Sonst gabs nicht viel zu sehen...

l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Motorrad
X
die busa hat jetzt abs :-D

M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die Intermot war dieses Jahr wirklich schwach und kaum sehenswert. Aber gut in Zeiten wie diesen kann man die Industrie verstehen, sie passen sich einfach der Nachfrage an und zu Überleben.

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich fand die Intermot dieses Jahr auch sehr schwach...

das einzige was mich davon abgehalten hat, das ich den Veranstalter verklage wegen den 10 Euro Eintrittsgeld ist, das ich ein Foto mit Guy Martin gemacht habe :D

Ansonsten fast alle Herstller sehr schwach. Einzigster Lichtblick: Die 636 Ninja... Was ein Geiles Teil...

sucram

sucram

Kleingixxer
naja die 10 € eintritt waren mir noch egal, aber das die 10€ parkplatzgebühren verlangt haben fade ich schon echt krass.... :eek:

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey jungens
ich höre hier pepsi sonderedition und andrea dovizioso.
aber hey....
wo sind die bilder für die,die nicht hinfahren oder können?
;)

G

Gast6303

Gast
alles klar ;-) , kann wohl noch dauern aber sollste kriegen .

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
schön schön
bist du der stramme junge der ihm die hand gibt denis?

G

Gast6303

Gast
was du erkennst mich nicht , ich bin der in der mitte ;-) . nein der arme kerl der sich klein machen muss .

C

Colonia_Fantastica

Gast
War am Samstag auch dort.
War von Suzuki mehr als enttäuscht, dafür bin ich jetzt über beide Ohren in die Ducati 848 verliebt :pleure:

Mal gucken ob ich das irgendwie realisieren kann :cool:

Thema:

Intermot 2012

Intermot 2012 - Ähnliche Themen

• 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich?????? - Ähnliche Themen

• 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.)

Intermot 2014 in Köln (01.10. - 05.10.): Hallo zusammen, ich wollt mal hören wer von euch zur diesjährigen Intermot geht. Ich überlege mit nem Kumpel hinzugehen, wenn noch welche ausm...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Oben