Diskutiere Irgendwer aus GT,BI,OS im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin wollte mal fragen ob jemand aus der nähe kommt.Bin anfänger und bekomme anfang nächsten jahres meine Gixxer und suche leute die lust haben...
Moin wollte mal fragen ob jemand aus der nähe kommt.Bin anfänger und bekomme anfang nächsten jahres meine Gixxer und suche leute die lust haben mal mit mir ne runde zu drehen.
Hallo wäre auch dabei brauche aber noch so ca. 2-3 wochen dann bin ich wieder fit habe nen Schlüsselbeinbruch wird nächste Woche nochmal operiert bin dann leider nochmal 3 Tage im Krankenhaus, mein Kilo habe ich fast wieder Rep. warte nur noch auf die Kanzel dann kann es wieder los gehen.
Ja wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt vieleicht den "guide" zu machen kenn selber die strecken noch nicht so gut um euch da so durch zu führen,also wenn jemand ne strecke weiß ,immer raus mit der sprache einfach melden und dann können wir los.
irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er: hier mal nen Beitrag von...ähm...keine Ahnung wem :D
was sagt ihr dazu??? ehrlich Meinungen bitte!!! <--- damit meine ich Konstruktive Kritik...
irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er - Ähnliche Themen
irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er: hier mal nen Beitrag von...ähm...keine Ahnung wem :D
was sagt ihr dazu??? ehrlich Meinungen bitte!!! <--- damit meine ich Konstruktive Kritik...