Nackenfalter
Gixxer
Themenstarter
Die Ducatis haben seit 2007 Wartungsintervalle von 12.000km....da können sich andere mal dran orientieren.iwie errinnert mich die Front an die alte R1. Dann wieder die Wartungsintensive Desmodronik. Nein danke
Den Zahnriemen werden die allerdings immernoch haben, sicherlich auch noch das kontrollieren und ggf. einstellen des Ventilspieles.Die Ducatis haben seit 2007 Wartungsintervalle von 12.000km....da können sich andere mal dran orientieren.
Nope, haben jetzt Steuerkette, ganz normal. Das mit der Wartungsintensitivität ist echt kein Argument mehr.Den Zahnriemen werden die allerdings immernoch haben, sicherlich auch noch das kontrollieren und ggf. einstellen des Ventilspieles.
richtig... da gibts nix mehr zu meckern... jetzt tuts nur mehr der geldtasche wehNope, haben jetzt Steuerkette, ganz normal. Das mit der Wartungsintensitivität ist echt kein Argument mehr.
bin dabeiSammelbestellung!?!?
an der panigale rasselt aber nichts mehr da sie keine trockenkupplung mehr hat was ich persönlich aber schade finde , das rasseln gehört irgendwie dazuirgendwie würden mir da zwei Zylinder fehlen
mag auch irgendwie die "Rassel" der Duc's nicht...hört sich immer so an, als wäre was kaputt