irgendwie geht mir da einer ab .......XD

Diskutiere irgendwie geht mir da einer ab .......XD im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich finde die Duc auch einfach zum verlieben...die Optik, und dann noch der Sound...zum dahinschmelzen :1luvu: Aber wenn ich mir so überlege...
spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich finde die Duc auch einfach zum verlieben...die Optik, und dann noch der Sound...zum dahinschmelzen :1luvu:

Aber wenn ich mir so überlege, dass ich meine Lady ja schon nach jeder Ausfahrt wieder putze...wie soll das dann erst mit solch einer Traum-Maschine werden...die fahr ich dann nur noch im :65: zur Eisdiele

Thema:

irgendwie geht mir da einer ab .......XD

irgendwie geht mir da einer ab .......XD - Ähnliche Themen

• und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Imbusschrauben an der Maschine - Irgendwie werden die bei mir schnell rund!?

Imbusschrauben an der Maschine - Irgendwie werden die bei mir schnell rund!?: Hey Leute, habe mal ein recht seltsames Phänomen und zwar dass ich bei den Imbusschrauben an der Maschine, die etwas fester sind (Fußrasten...
  • MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?

MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?: Hallo Leute, brauch bitte dringend Hilfe. Habe mir einen MIVV GP für meine K6 600er zugelegt und möchte wenn es irgendwie möglich ist die...
  • Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........

Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........: Hallo Leute . Fahre eine GSX-R 600 k9 mit jetzt ca. 11 000 km Habe gestern festgestellt , daß wenn ich das Vorderrad drehe ein Schleifgeräusch...
  • Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;)

Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;): Hi ! Auch ich m?chte mich erst mal bei Euch vorstellen, auch wenn mich ein paar Leute schon kennen. Also wer bin ich: - mein Name ist Mike und...
  • Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;) - Ähnliche Themen

• und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Imbusschrauben an der Maschine - Irgendwie werden die bei mir schnell rund!?

Imbusschrauben an der Maschine - Irgendwie werden die bei mir schnell rund!?: Hey Leute, habe mal ein recht seltsames Phänomen und zwar dass ich bei den Imbusschrauben an der Maschine, die etwas fester sind (Fußrasten...
  • MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?

MIVV GP und GSX-R 600 K6 mit Soziusfußrasten, geht das irgendwie?: Hallo Leute, brauch bitte dringend Hilfe. Habe mir einen MIVV GP für meine K6 600er zugelegt und möchte wenn es irgendwie möglich ist die...
  • Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........

Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........: Hallo Leute . Fahre eine GSX-R 600 k9 mit jetzt ca. 11 000 km Habe gestern festgestellt , daß wenn ich das Vorderrad drehe ein Schleifgeräusch...
  • Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;)

Neu und irgendwie doch nicht unbekannt ;): Hi ! Auch ich m?chte mich erst mal bei Euch vorstellen, auch wenn mich ein paar Leute schon kennen. Also wer bin ich: - mein Name ist Mike und...
  • Oben