Irres Pärchen auf dem Moped

Diskutiere Irres Pärchen auf dem Moped im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; die zwei auf der schleife gefallen mir richtig gut. die sind da bestimmt auch nich zum ersten mal drauf und kennen dir strecke auswendig, aber...
G

Gast2739

Gast
die zwei auf der schleife gefallen mir richtig gut. die sind da bestimmt auch nich zum ersten mal drauf und kennen dir strecke auswendig, aber trotzdem find ich, dass die nen sehr guten stil fahren.
daumen hoch!! :)

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich habe den Anschein dass dort es Tage gibt wo die Irren Auslauf haben und die Vermehren sich wie wild :D jetzt schon zu 4 und keiner kann sich ein Nummernschild leisten :lol:

E

Ex-User

Gast
Ich weiss hier wird nu einigen das essen hochkommen,aber mir isset eigentlich wurst ich geb nur meine Meinung kund !!!:D

Also leck mich mal einer Fett meinen fetten RespÄÄÄkt an die Damen oder Herren (man weiss ja nicht ob männlein oder weiblein)...Also da kann man mir sagen was man will aber ich ziehe echt meinen Hut !!!

Schaut mal mega aus und jetzt kann man mich gerne steinigen aber leute, ihr könnt mir sagen was ihr wollt ABER :D wenn es doch solche (ich will niemanden an die karre schiffen) Moral-apostel gibt... Dann mal meine Frage, WARUM HABT IHR EUCH SOLCHE BIKES GEKAUFT ???
Und kommt mir bitte nicht mit denn Sprüchen.:
1. Ich fahre ja auch regelmäßig wenn ich heitzen will auf der Renne
2. Ich fahre nie schneller als erlaubt
3. Ich habe noch nie im Leben mal auf der Landstraße zuviel am Gas gehangen

(Ich kann die Liste noch weiter ausbauen wenn ihr wollt)

Na merkt ihr was ?? :D:D
Also sorry aber wie sagte man mal :rolleyes:
Der, der unschuldig ist möge den ersten Stein werfen !!!

Sorry aber jedem das seine, klar gebe ich auch gerne zu das die Leute da Unfallgefährdent fahren aber was bringt es wenn ihr meckert ??
NICHTS und diejenigen die heitzen wollen werden es immer wieder tun auch wenn sie mal nen Crash haben, die meisten ballern danach weiter....Ist eben Tatsache !!!

Ach ja und dann noch mal meine Bemerkung zu "Leuten" die grade mal selber noch frisch hinter den Ohren sind und meinen sie kennen sich doch sooooooooooooooooooooooooo gut aus mit fahren ud von wegen der eine fährt ruhiger und der andere läßt die Kupplung mal wackeln etc...
Find ich ja schon mal endgeil,dass es immer wieder solche (sorry die wortwahl) "Klugscheißer" gibt die meinen es immer wieder besser zu wissen, grade wenn man mal selber noch MEGA FRISCH IST !!! (und damit meine ich wenn man grade mal selber knapp etwas über 1 Jahr fährt)
Ich liebe diese Menschen, sitzen z.B. vore Glotze und schauen Fußball oder Rennen (ob Motorrad oder Auto) und meinen alles besser zu wissen...

Mal meine Frage !!! Wenn ihr doch alles um soviel besser wisst, warum seid ihr denn nicht da im Rennen, und verdient mega schotter und seid auf PLATZ 1 ????:smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Sorry aber wenn ich sowas lese, insbesondere auf das besserwissen von wegen wie andere fahren, mit flüssiger etc. will mir nur ein Spruch einfallen.:

"Lieber Gott, laß Hirn vom Himmel fallen"

Da bekommt man echt nen Kackreiz....

Ich kann es immer wieder nur sagen, Frischlinge die einen der schon Jahre Erfahrung hat oder ähnliches soll sich da was erklären lassen...Ich werf mich glatt weg vor lachen :lol::lol::lol:

Naja mal eben meine Meinung !!!!

So und nu kann man mich gerne Steinigen !! :D:D:D

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!:cool:
:cool:

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@Ruhrfight

hast sicherlich recht, aber die gefährden nicht nur sich selbst sondern auch andere, das ist der Punkt hier!
Und nicht jeder der einen Sportwagen fährt benimmt sich auch wie ein "Idiot" auf der Straße.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@RUHRFIGHTER -> Stein werfen tu :D

Schau ich versteh dich voll!
Mal vorab, die können fahren und wie die fahren können, dass steht außer Frage.
Aber wie andere Freaks mit mir die Meinung teilen, die reskieren sehr viel und vor allem nicht nur Ihr Leben und da hört der Spaß auf, dass zählt schon zum Verantwortungslosikeit!
Es ist was anderes wenn die Straße leer wäre, aber selbst da ist immer ein Risiko dass jemand oder etwas raushüpft und bei dem Tempo hat man keine Zeit zu reagieren, dass wollte ich mit dem sagen. Ich wollte vor allem die NEuzugänge in der Motorradwelt(dazu zähle ich sicher auch) nicht dazu motivieren das nach zu ahnen, da ich selbst schon sehr viele Situationen hatte wo ich mir im NAchhinein dachte bowwwwwwwwww!

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
@RUHRFIGHTER -> Stein werfen tu :D

Schau ich versteh dich voll!
Mal vorab, die können fahren und wie die fahren können, dass steht außer Frage.
Aber wie andere Freaks mit mir die Meinung teilen, die reskieren sehr viel und vor allem nicht nur Ihr Leben und da hört der Spaß auf, dass zählt schon zum Verantwortungslosikeit!
Es ist was anderes wenn die Straße leer wäre, aber selbst da ist immer ein Risiko dass jemand oder etwas raushüpft und bei dem Tempo hat man keine Zeit zu reagieren, dass wollte ich mit dem sagen. Ich wollte vor allem die NEuzugänge in der Motorradwelt(dazu zähle ich sicher auch) nicht dazu motivieren das nach zu ahnen, da ich selbst schon sehr viele Situationen hatte wo ich mir im NAchhinein dachte bowwwwwwwwww!
Seh ich ganz genau so !

@ Ruhr warum hab ich mir so`n Bike gekauft...
Weil ich`s einfach geil finde und es irre viel Spaß macht :D
Ich hab die Möglichkeit zu rasen wenn ich Bock drauf hab, aber ich schäme mich auch ned mal mit so nem Supersportler rumzubummeln wenn mir danach ist. Es heißt für mich ned, daß nur, weil ich nen Supersportler habe, die ganze Zeit wie ne Gaskranke unterwegs sein muss, oder erst dann berechtigt bin mir so ein Moped zu kaufen wenn ich auch alle Möglichkeiten davon ausschöpfen kann (wo auch immer, ob auf der Renne, LS, Bahn, etc.)

Nen Stein werf ich ned nach dir, um Gottes Willen, das ist ein Forum hier wo jeder seine Meinung kund tun darf ohne dafür gesteinigt zu werden ;)
Das ist halt deine Meinung und ich habe eben in machen Dingen ne andere ;)

Das Fahrkönnen der Jungs steht natürlich ausser Frage, ich finds auch geil wie die ihre Maschinen im Griff haben, aber selbst wenn ich so fahren könnte würd ichs niemals so auf der Landstrasse tun, dazu häng ich zu sehr an meinem Leben und natürlich auch an meiner Gixxe :D

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
min 2:24.....ach du scheisse.....

M

Milan79

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k1
ich will nicht behaupten das ich die verkehrregel beachte..
aber übertreiben tu ich es auch nicht. so wie die zwei da rummbrettern ich mehr als derb.
wegen solchen weden auch sau fiele straßen für mopeds gesperrt. nur weil sich paar aufspielen als wären die rossi und die straße wäre ihre rennstrecke dürfen es alle fahrer dann ausbaden

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
gut das das "endlich" mal erwähnt wurde :p

Thema:

Irres Pärchen auf dem Moped

Irres Pärchen auf dem Moped - Ähnliche Themen

• Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs

Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs: Hallo zusammen, bin heut bei meiner Tour über Mülheim an der Ruhr entlang bis zum Eselsberg gefahren und in jeder Kurve lagen alte...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Irre!

Irre!: Der hat keine Eier, sondern STAHLKUGELN :)
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett

250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Spanien nahm einen kuriosen Verlauf. Weiterlesen...
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett - Ähnliche Themen

• Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs

Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs: Hallo zusammen, bin heut bei meiner Tour über Mülheim an der Ruhr entlang bis zum Eselsberg gefahren und in jeder Kurve lagen alte...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Irre!

Irre!: Der hat keine Eier, sondern STAHLKUGELN :)
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett

250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Spanien nahm einen kuriosen Verlauf. Weiterlesen...
  • Oben