Ist das die neue K8?

Diskutiere Ist das die neue K8? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich finde sie nicht so schlecht
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht danach aus alsob jemand mit fotoshop gearbeitet hat ;)...die front kommt mir sehr bekannt vor von der k7 firebl?d 1000 RR
Das denk ich auch.

Die angeblich ersten Bilder der Firebl?d hatten diesselbe Front und denselben Pott...

denke auch das das ein Fake is

Hasenhirn

Hasenhirn

Minigixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
Ich hoffe auch das es ein Fake ist , weil das teil mu? ja echt net sein

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
also der auspuff ist ja mal echt unm?glich falls sie so kommen sollte,aber denke auch mal das das ein fake ist.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich hab die Seite von Solo-Moto mal durch den Babelfish laufen lassen.

"It is not necessary that you hope the Hall Paris to know how it will be new GSX-R 600. Here you have it, in primicia.
The first images of new and spectacular GSX-R 600 speak of total aesthetic renovation. For want of concrete engineering datas, we assured that in Hamamatsu one has worked to make his supersport one more aggressive. Its image follows patterns GSX-R, although it separates clearly of the great GSX-R of a liter of piston displacement. The frontal, the fairing and the quiet one of escape are the three differentiating characteristics of the new GSX-R, as well as the areas that more variations have suffered.

The fairing is totally new, although their forms of family are conserved, like the height of their transparent cupola. The lateral openings stay, col?n now more is sharpened and incorporates a later pilot of new diodes LED.

Its frontal is characterized by a new triple optics - something convex towards ahead -, with elipsoidal center and two multiconvex, of great size. Under the light two enormous entrances for the system of forced air admission are located, which indicates a clear preoccupation to obtain to a high number of Maxima power, that surely already will surpass 130 cv. The quiet one of escape returns to change and happens to be more voluminous and it is extended backwards, in search of the sufficient volume to lodge the catalyst and to obtain a low level of decibels. A return to the origins, but with rectangular forms."

demnach bekommt die "NEUE" auch einen neuen Scheinwerfer mit 3! Lampen. Schaun wir mal, ob sie denn wirklich so kommt. War heut nochmal bei meinem Dealer, ihm ist keinerlei Information von Suzuki bekannt, dass die 600/750 er ?berarbeitet werden soll. Was ihn allerdings auch stutzig macht, dass es das erste Mal w?re, dass der 2-j?hrige Update-Zyklus nicht eingehalten wird....

Hier noch eins gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Was ist Babelfish?

mfg Torben

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
also wen so die k8 aussieht geht suzuki bergab ......

p.s. wensn fake sein sollte iset abern guter !!

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
wenn nen magazin fotos ver?ffentlicht und die als echt bezeichnet kam man davon ausgehen, dass es auch so ist.
Der Auspuff ist mal nen griff in die tonne(wobei es noch schlimmer sein k?nnte).
Die Front scheint aber besser, aggressiver geworden zu sein.
Nicht, dass ich es noch bereue jetzt noch ne aktuelle 750er gekauft zu haben

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Heute bei Dealer in der neuen Motorrad und auch hier Suzuki, also kommt sie offiziell.

Mein Dealer ist von Suzuki Deutschland mehr als entt?uscht, dass die H?ndler keinerlei Info bis zum heutigem Tag bekommen haben!

Meine Neue K7 steht bereits beim H?ndler und ist angezahlt :smilie_f:

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
also ich find die garnicht mal so schlecht wenn sie so raus kommt:)

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Na ok. mit dem Auspuff k?nnte man ja noch leben, da w?rde ich gleich in die Zubeh?rkiste greifen.

Aber sorry, die Front... bei der 1000er machen se nen kleineren Scheinwerfer als bei der 600/750er rein und nu noch mal nen gr??eren bei den 600/750ern.

Klar, der gr??ere Scheinwerfer macht auch mehr Licht, aber ich find den Scheinwerfer
Klar, meine pers?nliche Meinung.

C

customiXXer

Gast
Also dass was ich sehe gef?llt mir Pers?nlich sehr gut !!!

Man muss nunmal mit der Zeit gehen, und ich finde sie sehr sehr schnittig ;) !!! Ich bin begeistert !! Hat jemand gesehen ob sich etwas an den PS getan hat ?? Habe nichts zu der Leistung gesehen/gefunden ;)

Gru? Daniel

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Laut dem Heft von den Franzosen soll die 600er 130 PS haben.

Wer?s glaubt :lol:

mfg Torben

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
HALLO!

Die neue GSX-R600 wurde jetzt offiziell in der neuen "MOTORRAD" (Ausgabe vom 28.9.07) vorgestellt. Leider gibt's auf deren hompage noch keine Fotos, sonst h?tte ich es hier verlinkt. Holt Euch einfach die Zeitschrift ;)

Da ich aber so unheimlich nett bin :D und ja sonst nix zu tun hab, hab ich mal das wichtigste abgetippt...es wurde jedoch noch nicht viel verraten:

"...Vergleicht man das Fahrfoto aus deutschen Landen mit den Studioaufnahmen aus den USA, so f?llt auf, dass an der zierlichen Heckverkleidung die Hubraumbezeichnung fehlt. Die DEUTSCHE Maschine k?nnte also auch eine 750er sein - es ist ja auch sinnvoll, H?chstgeschwindigkeitstests gleich mit dem schnelleren von zwei Typen durchzuf?hren...Der gegen?ber den Vorg?ngermodellen sichtlich vergr??erte Endschalld?mpfer deutet auf h?here Spitzenleistung...Fotovergleiche lassen freilich weder bei den Motoren noch bei den Fahrwerken bahnbrechende Neukonstrukionen erwarten. Bremsen und Federelemente haben sich, wenn ?berhaupt, nur im von au?en unsichtbaren Bereich ver?ndert. Daf?r gelangen den Designern eine sehr ansprechende Verkleidungsfront. Die Form des Scheinwerfers l?st das Dilemma zwischen horizontaler oder vertikaler Anordnung durch ein geschicktes "sowohl als auch". Seine gro?e Lichtaustrittsfl?che l?sst zumindest in der Theorie eine hervorragende Fahrbahnausleuchtung erwarten."

Also f?r meinen Teil kann ich sagen, dass denen die neue Front wirklich mehr als gelungen ist!

Gru?

Patrick

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Also, erstmal alle die was gegen die K7 sagen werden mit f?rchterlichen herbrennen bestraft.:D;)

Zu den aktuellen Bildern, ich halte es da wie DaHorn, die K7 hat mir auf den ersten Bildern auch nicht soooo gut gefallen und als ein Kumpel mit dem Ding...in schwarz nat?rlich :)...bei mir vor der T?r stand, war?s geschen. :D

Aber Design hin und her, man mu? den Japanern aber schon eins lassen, sie bauen Mopeds die funtionieren, viel PS haben und wenn ?berhaupt wenig Macken haben. Zus?tzlich kommt hinzu, das die Japser die Ersatzteilversorgung sehr gut im Griff haben und ein mehr oder weniger fl?chendeckendes H?ndlernetz haben. Das sind Dinge die man nicht von allen Herstellern so unterschreiben kann, hatte letztens noch nen Test von der Tuono gelesen - war nicht so dolle und ein Bekannter hat seine Mille wieder verkauft nachdem er ewig auf ein paar Ersatzteile warten mu?te.

Also, Design ist nicht alles.;)

Thema:

Ist das die neue K8?

Oben