dark O
Donnie
Themenstarter
das hat ich auch im sinnMan mu? eins bedenken, man braucht nur mehr einen Reifen wechseln
Wie man sieht wir verstehen unsdas hat ich auch im sinn
woher willst das wissen. bist es ja noch nicht gefahrenAch ne, da geb ich lieber ein bizzeli mehr geht aus, f?r zwei Reifen, und hab dann ein bizzeli bizzeli mehr fun
das sol ja anscheinend nchts mehr ausmachenohhhh je, da darf dir aber niemand die Vorfahrt nehmen!!! und wehe du musst voll in die eisen....
das sagt ja schon alles noch mehr technik!misst im Millisekundentakt den Neigungswinkel des Gef?hrts und sorgt ?ber entsprechende Stellmotoren daf?r, dass die Sitzposition stets stabil ist und man nicht nach vorne, hinten, rechts oder links kippt. Dies geschieht beim Beschleunigen genauso wie beim Bremsen
Souver?n ausweichen ist da gefragtohhhh je, da darf dir aber niemand die Vorfahrt nehmen!!! und wehe du musst voll in die eisen....
nein bin ich ned, aber brauch ich auch ned......woher willst das wissen. bist es ja noch nicht gefahren
was ist wenn mir der Reifen platzt, was ist wenn die Kette rei?t, was ist wenn Nachts das Licht ausf?llt, sag mir WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ????das sagt ja schon alles noch mehr technik!
mal ne dumme frage was passiert wenn einer der stellmotoren w?hrend der fahrt kaputt geht!?!?
was ist wenn mir der Reifen platzt, was ist wenn die Kette rei?t, was ist wenn Nachts das Licht ausf?llt, sag mir WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ???? :
Also wenn Dir beim Wheelie das Licht ausf?llt siehst Du genauso wenig von der Strasse wie vorher