Diskutiere Ist das Logo zu klein? Bitte um Meinungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sieht gut aus, unten seitlich noch ein Suzuki Schriftzug (wie bei der Originalen Verkleidung) und gut ists :D
GSXR Logo Rot 3D: Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge...
GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute,
mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:.
Nummer...
Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo,
Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende.
Viele haben die hier im Forum ja schon...
GSX-R Logo: Hallo liebe Community!
Vorwort:
Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut...
Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs,
ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ?
Ich...
GSXR Logo Rot 3D: Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge...
GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute,
mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:.
Nummer...
Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo,
Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende.
Viele haben die hier im Forum ja schon...
GSX-R Logo: Hallo liebe Community!
Vorwort:
Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut...
Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs,
ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ?
Ich...