Diskutiere Ist der Preis in Ordnung... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ... wollt euch Fragen wie es mit dem Preis aussieht ?!?! Ein Kollege interessiert sich f?r dieses Mopet, und da dachte ich --> starte doch mal ne...
... wollt euch Fragen wie es mit dem Preis aussieht ?!?! Ein Kollege interessiert sich f?r dieses Mopet, und da dachte ich --> starte doch mal ne "Umfrage"
Genau, die K4 ist ein sch?nes M?p aber am Preis muss der H?ndler noch arbeiten
Also handeln wie auf dem Basar, 7200? w?ren na ja OK wenn noch ein Sporttopf dazu kommen w?rde.
isn sondermodell , und wenig km, habe f?r meine mit weniger km runter und Ez. 05 etwas mehr bezahlt, Der Preis is VOLL ok .,.,handelste noch bissken runner oder sachs selbe preis + auspuff zb.
finde sie auch etwas zu teuer.
f?r 8000? bekommst du eine k5 mit 6000-10000 km. aber das ist ja auch eine frage des geschmackes ob dir eine k5 ?berhaupt zusagt.
ich w?rde jetzt im winter nicht ?ber 7200? daf?r zahlen.
GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen,
mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo,
ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau.
Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen,
eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos
Lieber Rennstrecken-Freunde!
Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert,
38.000 km
Scheckheft bis 37.400 Lückenlos
Ich wäre der 3. Besitzer
Optisch alles top
4.500 €
Was meint...
GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen,
mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo,
ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau.
Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen,
eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos
Lieber Rennstrecken-Freunde!
Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert,
38.000 km
Scheckheft bis 37.400 Lückenlos
Ich wäre der 3. Besitzer
Optisch alles top
4.500 €
Was meint...