Chef Koch
Racegixxer
"dessen Fahrzeug wird sofort beschlagnahmt und später versteigert."
das is echt schon hart, wird dann gleich das Fahrzeug versteigert
Wahrscheinlich stellens die dann bei ebay ein :-D
Aber gibts ja bei uns auch so ähnlich, siehe:
Zoll-Auktion - Startseite
Quasi dem Zoll sein eigenes Ebay.
Mit Alkohol is klar, wer sich mit 1 Promille noch hintem Steuer setzt....
Bei 1 promille ist eig eig schon ziemlich gut dabei, einmal haben sie mich rausgezogen, hatte ich nur 0,5 Promille, aber schon zig Bier / Wodka etc intus.
War aber nur aufm Fahrrad xD
genauer gesagt auf nem pinken Fahrrad vom Sperrmüll ohne Reifen, bin dann da auf den Felgen um die Ecke gedonnert auf einmal "HEYYY" und ne sekunde später habnse mich mit ihrem grün weißen Partybus fast umgefahren
aber versucht denen dann mal zu erklären warum du auf Felgen mit nem pinken Fahrrad, welches du vom Sperrmüll hast, nachts um 4e rumfährst xD
Zitat "Du laberst mehr Scheiße als die 15jährige mit 3 Promille ausm Nachbarort"
das is echt schon hart, wird dann gleich das Fahrzeug versteigert
Wahrscheinlich stellens die dann bei ebay ein :-D
Aber gibts ja bei uns auch so ähnlich, siehe:
Zoll-Auktion - Startseite
Quasi dem Zoll sein eigenes Ebay.
Mit Alkohol is klar, wer sich mit 1 Promille noch hintem Steuer setzt....
Bei 1 promille ist eig eig schon ziemlich gut dabei, einmal haben sie mich rausgezogen, hatte ich nur 0,5 Promille, aber schon zig Bier / Wodka etc intus.
War aber nur aufm Fahrrad xD
genauer gesagt auf nem pinken Fahrrad vom Sperrmüll ohne Reifen, bin dann da auf den Felgen um die Ecke gedonnert auf einmal "HEYYY" und ne sekunde später habnse mich mit ihrem grün weißen Partybus fast umgefahren
aber versucht denen dann mal zu erklären warum du auf Felgen mit nem pinken Fahrrad, welches du vom Sperrmüll hast, nachts um 4e rumfährst xD
Zitat "Du laberst mehr Scheiße als die 15jährige mit 3 Promille ausm Nachbarort"