IXIL ESD für SRAD 96

Diskutiere IXIL ESD für SRAD 96 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe eine SRAD 96, die goldene :D und bin mir schon länger am überlegen wegen einem anderen ESD. Allerdings ist das in der...
J

James

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hallo zusammen

ich habe eine SRAD 96, die goldene :D und bin mir schon länger am überlegen wegen einem anderen ESD.

Allerdings ist das in der Schweiz nicht ganz einfach, wenn man das legal will :)

bis jetzt habe ich nur 3 gefunden, die ich legal montieren könnte auf dem "alten" Teil :(

Remus
Skorion
und eben IXIL

der IXIL würde grad mal die hälfte von den anderen kosten, wesshalb das irgendwie eine Alternative wäre :D

kennt sich jemand mit IXIL ESD aus, wie sind so eure erfahrungen?

und ja ich hätte gerne ne Akra oder Leo aber die kriege ich nicht legal drauf ohne spezial abnahme :(

gruss
James

ach ja, folgende sind anscheinend lieferbar:

OS 8067 VCG SUZUKI GSXR 750 SRAD 1996/99 IXIL OVAL CARBON
OS 8061V SUZUKI GSXR 750 SRAD 1996/99 IXIL OVAL GP
OS 8063VXS SUZUKI GSXR 750 SRAD 1996/99 IXIL XTREM OVAL BLACK
OS 8063 VSE SUZUKI GSXR 750 SRAD 1996/99 IXIL XTREM OVAL INOX

Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wieso bekommst du keine anderen legal o.O? Gibts doch nicht das sonst keine Firma einen Auspuff für ne 96er Srad hergestellt hat der zugelassen ist.
Und wegen deiner Frage, hab mit Ixil keine Erfahrung gemacht. Aber nicht grad das beste darüber gelesen.

J

James

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hallo

in der Schweiz braucht man einen spzielles dokument dazu und die "bekannten" hersteller stellen dieses leider erst ab ca 2003 aus, somit eben leider nur für die "neuen"

muss i wohl doch auf ne kilo wechseln, damit ich nen akra montieren kann :D

gruss
Roman

aber falls jemand weitere infos über den IXIL hat, bin ich dankbar.
weil 600€ für nen Remus zu bezahlen (mit schweizer papieren) habe ich keine lust :( und auch keine lust auf 600€ strafe, wenn sie mich ohne die papiere rausnehmen

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Der Ixil Shorty soll ziemlich cool sein. Ausserdem is es so ziemlich der einzige Shorty dens für die Srad gibt. Hab ihn selbst leider noch nicht gehört.

Aber warum überlegst du lange wenn der so ziemlich die einzige Alternative ist? ;)

Hübsch is der Ixil, zum Sound kann ich leider nicht viel sagen. Kannst dir ja mal Soundfiles bei diversen Videoplattformen anschauen

Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Also nen Kumpel hat den Ixil auch an seiner Srad und ich find den vom Sound auch sehr geil !

Chris

Thema:

IXIL ESD für SRAD 96

IXIL ESD für SRAD 96 - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Oben