Deko
Supergixxer
Unsere Forenhändler schon gefragt?
Wieso kaufte nichts aus eBay? Noch nie Probleme gehabt!
Wieso kaufte nichts aus eBay? Noch nie Probleme gehabt!
Wieso kaufst du ihn dann nicht bei eBay?http://s237816404.e-shop.info/shop/...3FGVaTgXVf&shop_param=cid=30&aid=IS141HBPLUS&
Jau diesen suche ich,danke!
Nur jetzt ist die Frage ob man noch eas am Preis machen kann.
Meine bei Ebay gibts den für 199€
Und das heißt jetzt was? Vielleicht zieht seine Maschine auch besser wenn er den ixil drauf hätte?Hallo, also zur Leistung kann ich was sagen. Ich fahre meine mit den IXIL und mein Kumpel fährt seine mit ein BOS. Ich bin meine gefahren und danach seine, da hab ich gemerkt das seine besser zieht. Man hat difinitiv Leistungseinbuße.
Wieso? Ich trau mich mit meinem ESD nicht nach DE rüber, aber hier hatte ich noch nie Probleme wegen LautstärkeWenn ich nach Österreich fahre,schraub ich lieber den Orginalen dran.
wie gesagt bilde mir auch ein das meine einen leichten Leistungsverlust gegenüber den Orginalen hat.Und das heißt jetzt was? Vielleicht zieht seine Maschine auch besser wenn er den ixil drauf hätte?
Vergleich der was bringt wäre ein und die selbe Maschine auf dem Prüfstand.
bin viel bei Euch unterwegs Tirol und Vorarlberg,man hört halt viel über die Polizei das sie einem das Möppi gleich einzieht wenn sie zu laut ist,hier bei uns in D kann ich anwaltlich gegen die Maßnahme vorgehen anwaltlich,weil E-Nummer etc alles vorhanden ist und nicht manipuliert wurde,man sagt hier in D die Österreichische Polizei ist hart egenüber deutschen Bikern und gnadenlos. Wie ist Deine Erfahrung? Kann ich beruhigt zu Euch rüberkommen und fahren?Wieso? Ich trau mich mit meinem ESD nicht nach DE rüber, aber hier hatte ich noch nie Probleme wegen Lautstärke
ja,hört man leider,kann aber auch nur geschwätz sein,dann will ich mal das beste hoffen das alles gut geht.Hört man das? Wär mir eigentlich nicht aufgefallen und bin letztes Jahr genug in der Gegend rumgefahren und auch paar mal quer durch Österreich (Salzburg - Wien)...
Auch schon vor/ hinter Polizei gefahren, wurde nicht aufgehalten/kontrolliert, obwohl meine doch relativ laut ist (beim Kauf war schon Remus Grand Prix drauf, von mir so belassen).