ixil hyperlow

Diskutiere ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; moin moin, ich würd mir gerne den ixil Hyperlow für meine gsx r 600 k4 holen, den gibt es aber erst aber ab der k8 mit e- nr. und jetzt zu meiner...
speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k5
moin moin,
ich würd mir gerne den ixil Hyperlow für meine gsx r 600 k4 holen, den gibt es aber erst aber ab der k8 mit e- nr. und jetzt zu meiner eigentlichen frage?! gibt es da nicht iwi eine möglichkeit das man den auch durch umschweissen? und tüv eintragung?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hehe ne Eintragung kannste da sowas von vergessen .. und ich bin mir sicher, dass der Hyperlow an der K4 unerträglich laut wird.

Wenn du trotzallem scharf drauf bist, muss du nur in Erfahreung bringen, welchen Durchmesser der Krümmer der K8 hat (bzw. der Kat) und es umbauen lassen.

habe hier in Hagen Leute gefunden, die einfach alles umbauen können .. du wohnst nur etwas weit entfernt ^^

speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k5
ok, danke ;)

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
So....ist es.....wieso möchtest du gerade den:D

youngsxr

youngsxr

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wie Jaden schon sagt... Vergiss es bei ner K4, das wär zuu krass :D

speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k5
@pino79... weil, der mir von der optik her super gefällt :-P

@youngsxr... ja ich weiss hehe aber ich hab den auch schon an einer r1 bj. 03 gesehen und der war auch eingetragen. :-P

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Habe hier ne K4 mit Laser (slip on) gefunden .. kommt dem Hyperlow ja schon recht nahe.

muss sagen es hört sich vielversprechend an :D

Z

zonenfuchs

Gast
Mit diesem Pott kommst du bei uns nicht weit .

War auf der K 9 mit Kat schon extrem laut .
( gemessen mit Kat 108 DB )

speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k5
hehe jaaa da lacht mein herz :-P aber der ist doch bestimmt auch erst ab einer k8 oder?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ne ich der ist sogar ab K6 ... aber somit auch nix für die K4 .. ist auch nur als Slipon erhältlich.

sollte nur zu Vorführzwecken dienen, dass es tatsächlich schon wer umgebaut hat.

warum der Pott verkehrtrum montiert wurde kann ich allerdings net erklären.

speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k5
Sobald das wetter wieder besser ist, werd ich mal zu Bad Bikes fahren.
Irgendeine option muss es ja geben :-P

Thema:

ixil hyperlow

ixil hyperlow - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben