IXIL oder Hurric?

Diskutiere IXIL oder Hurric? im Auspuff Forum im Bereich Technik; N abend ich brauch n neuen auspuff für meine suzuki gsx-r 600 k5. der der original geht gar ned^^ am liebsten hätte ich n mivv. leider is der...
sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kann dir zwar keinen Tipp geben zum Auspuff. Aber mich würde Interessieren warum es in CH komplizierter ist. Ihr habt dort doch keinen TÜV bzw seit da wesentlich toleranter, oder ist das eine fehlinformation meinerseits?

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Finde von den beiden den Hurric schöner ;)

sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
Kann dir zwar keinen Tipp geben zum Auspuff. Aber mich würde Interessieren warum es in CH komplizierter ist. Ihr habt dort doch keinen TÜV bzw seit da wesentlich toleranter, oder ist das eine fehlinformation meinerseits?
Nein. Wir haben hier einfach die MFK vom Strassenverkehrsamt, da musst du alle 4 Jahre (is aber meistens länger) dein Fahrzeug vorführen lassen.

Und beim Auspuff ist es in der CH kompliziert, da du ein Beiblatt von der ASA benötigst.

Bei anderen Teilen genügt glaube ich die EG-ABE nummer.

lg
sämu

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Nein. Wir haben hier einfach die MFK vom Strassenverkehrsamt, da musst du alle 4 Jahre (is aber meistens länger) dein Fahrzeug vorführen lassen.

Und beim Auspuff ist es in der CH kompliziert, da du ein Beiblatt von der ASA benötigst.

Bei anderen Teilen genügt glaube ich die EG-ABE nummer.

lg
sämu
Dann bauste halt zum Tüv wieder den Ori Pott an :D
Und ihr habt es gut...! Wir müssen alle 2 Jahre das Fahrzeug vorführen ^^

M

Movistar

Supergixxer
IXIL klingt besser und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
IXIL! Aber dann die 2010 Version komplett in schwarz, mit gewinkelter Endappe.

Anhänge

C

cimbo

Gixxer
Motorrad
zx6r
auf alle fälle den IXIL!!!

also ich hatte damals an meiner ninja auch den ixil dran u der ist brutal laut
und spuckt auch feuer wie du anhand des bildes links sehen kannst!!! gibts den für deine gixxer auch in der "shorty" version

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
keiner von beiden....würde nen mivv nehmen;)

Thema:

IXIL oder Hurric?

IXIL oder Hurric? - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Oben