Ixil oder Streetfighter??

Diskutiere Ixil oder Streetfighter?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Model: Suzuki GSX-R 750 L0 so en händler empfohl mir noch diesen auspuff: http://www.louis.de/index.php?partne...99153&keyword= oder...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich würde den Ixil nehmen. Hab den schon auf ner 3\4 gehört. Hört sich gut an.

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ixil is hal unglaublich laut, da wirst evtl probleme bekommen, den streetfighter kenn ich nich

G

Gast10319

Gast
ich finde die kuzen dinger da wie der ixil passen zu ner gsx r nicht !!! viel zu kurz,da fehlt was aber von der lautstärke her ist er wohl empfehlenswert !!

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Zwar habe ich den Streetfighter noch nie an einer K10 gehört .. jedoch rate ich dir ebenfalls zum Ixil, der macht für K10 Verhätnisse nen ordentlichen Sound !

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ein Kumpel hat den ausm Louis auf seiner 600er k2, schön dumpf kernig und laut, jedoch leistungsverlust genauso wie beim ixil, daher würde ich dir raten den zu nehmen der dir optisch zu sagt. Die beiden nehmen sich nicht viel und sind Preisentsprechend verarbeitet.

N

NobbY

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Habe den Ixil an meiner GSX R 750 K8 dran und bin sehr zufrieden damit bis auf das ich ihn im Winter schwarz machen werde weil er doch durch die Hitze nach einer gewissen Zeit sehr unschön wird. Bin aber mit dem Sound total zufrieden und optisch muss man halt selber wissen was einem gefällt mir gefällt das kurze irgendwie besser als so ein langer Auspuff.

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
rein vom aussehn her kann ich dir auf jeden fall den hier empfehlen "bodis gp1" der soll auch noch richtig geil klingen, is natürlich auch dementsprechend teurer

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ein Kumpel hat den ausm Louis auf seiner 600er k2, schön dumpf kernig und laut, jedoch leistungsverlust genauso wie beim ixil, daher würde ich dir raten den zu nehmen der dir optisch zu sagt. Die beiden nehmen sich nicht viel und sind Preisentsprechend verarbeitet.
dass man das immer wieder erklären muss ^^ ... ab K8 sind die Bikes anders homologiert .. bedeutet der Kat schluckt den Sound, man hat nur eine kleine Hand voll Pötte, die einigermaßen dröhnen.

Und selbst wenn ein Pott an einer K2 dröhnt, kann es sein, dass er an der K8 nur summt.

Z

zonenfuchs

Gast
Habe Ihn selbst an der K9 gefahren .
Sound ist geil .

Aber die bekommst mit der Bullerei Ärger .

Schau mal in deinem Fahrzeugschein .
Da stehen 96 DB - und mit dem Ixil bin ich auf 106 locker gekommen .
Damit ist trotz spanischer E-Nummer am Pott ist deine Betriebserlaubniss
erloschen .........
Habe ihn wieder gewechselt .

Am schwarzen Bike finde ich persönlich sollte der Pott auch in schwarz
gelackt werden . Habe Ofen / Kaminspray bis 1200 Grad genommen .

Anhänge

G

GixxerWolf

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K10
soo jetzt habe ich ja einige infos von euch =) vielen dank =)

Thema:

Ixil oder Streetfighter??

Ixil oder Streetfighter?? - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Oben