Tja ich kann nur sagen wie gewonnen so zerronnen ^^
Sie haben mich drangekriegt ... naja irgendwann musste es ja so kommen und ich habe nur auf den Tag gewartet^^
wer meinen Topf schonmal life gehört hat, dem war das genau so klar wie mir
Diesmal war der Cop allerdings nicht alleine sondern hatte noch einen Kollegen und eine Kollegin im Schleptau ... da konnte man natürlich nicht mehr so kulant sein, wie an besagten Abend ^^
Nun ich möchte mich nicht beschweren .. die Stimmung war gut, man hat ein wenig gelacht, doch auch mein unverwechselbarar Charm konnte mich nicht mehr aus der Nummer retten
Ich schätze der Killer bleibt erstmal für ne Weile drin, so grausam es klingt. Es fühlt sich an wie ein Puma ohne Krallen oder eine Giraffe mit Nackenstarre ... richtig ! es macht einfach keinen Sinn ^^ aber der wirtschaftliche Aspekt hat erstmal gewonnen.
Und Freunde, viele von euch ahnen es bereits .. die grausame Wahrheit ist: Wir werden unterwandert !! Sie sind inmitten unserer Reihen, geschützt durch die Anonymität im Netz lesen sie jeden unserer Threads oO
Der nette Cop teilte mir mit, dass er sich sehr über meinen Thread amüsiert hat und kannte sogar noch den genauen Titel
... tja, ich werde wohl erstmal aufpassen was ich hier schreibe und was net
Soviel dazu, lg Alex