Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So mit Sonnenschirmchen und HotPants ?
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
1. mjt
2. kartymark
3. black-giXXer
4. Zoggi (nicht sicher wegen arbeit)
5. RedStorm
6. movistar (evtl.)
@Felix und Marius: Anstrengen! Soll doch mal ne 'Gixxer only' Runde werden.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
isch muss ma gucke wie ich arbeite kann. oO

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
An alle gixxer die auf der landsbergeralee in richtung rhinstraße unterwegs sind...da stehen se in grün weiß und kontrollieren biker!!!!!!!!!!!

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
würde gerne mitkomm, und verweise darum auch auf meinen thread bei Problemen! nix geht mehr und somit auch niente mit fahren am we :(:(:(

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
mein beileid :( lass mich raten hast keine kohle für werkstatt?!

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
@ zoggi
Hab dich gestern gesehen ;) ...bist Abends bei mc Donalds vorbei gefahren ...man hört dich ja schon von weitem :D

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
welches mc doof das in hönow oder an der B1?! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
da hatte ich auch ordentlich tempo drauf :D:D:D
wollte schnell nachhause weil ich das dunkle visier drauf hatte und die sonne schon fast weg war :D

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Gut :D
Nachher noch Moped fertig machen ;) ...und morgen geht's los inz Erzgebirge ...ich bin schon ganz kribbelig :D :D

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Na denn viel spaß ich muss leider arbeiten :( aber ich wünsche euch allen ne gute fahrt und das die lackierte schön oben bleibt! :)

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sicher geht was...der Zoggi zur Arbeit! :wallbash:

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
ohne moos nix los also ran an die boletten:lol::lol:

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
hätt schon lust mit ne runde ins erzgebirge zu drehen nur hol ich samstag ne karre aus hamburg ab:(

da ja die berliner gixxer fraktion immer größer wird warum plant ihr nich mal ein treffen der ostgixxer????is ja leider etwas in die hose gegangen beim letzten mal...

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben