--UNGLAUBLICH--
Gixxer
Welcher Track denn ?
Was Kostet der Spaß ?
Was Kostet der Spaß ?
Drivingcenter Groß Dölln - Training und Fahrspaß in Europas größtem FahrsicherheitszentrumWelcher Track denn ?
Was Kostet der Spaß ?
Na Sonntag wäre doch angenehm. Könnte man sogar mit'ner Runde kombinieren (wenn gewünscht mit Buckelpiste ).hatte eigentlich samstag, eher sonntag im auge...
mal sehen, was der rest so sagt...
Hätte Bock dazu.Samstag 11.6.2011 - Ostseetour - früh hin, abends zurück. Auf jeden Fall: ANBADEN
Abfahrt: 9.00 Uhr
Treffpunkt: McD in Lindenberg
Rückkehr: vor Einbruch der Dunkelheit
Nach Heringsdorf und ohne AB (sollte ich die Tour führen, steht noch nicht genau fest). Wird aber keine schnelle Runde, habe wahrscheinlich 2 Anfängerinnen im Schlepp.Hätte Bock dazu.
Wohin wollt ihr denn und welche Strecke? Wenn möglich ohne AB
sammelste jetzt motorradfahrerinnen ein?^^Nach Heringsdorf und ohne AB (sollte ich die Tour führen, steht noch nicht genau fest). Wird aber keine schnelle Runde, habe wahrscheinlich 2 Anfängerinnen im Schlepp.
Sorry das es so sehr auffällt. Nene, nur Spaß. Die eine ist aus nem anderen Forum, wo die Anfrage schon länger läuft und die andere kommt mit einem Kumpel aus dem besagten Forum. Wenn es Dir aber unangenehm und Du etwas schüchtern bist kann ich beiden aber auch wieder absagen.sammelste jetzt motorradfahrerinnen ein?^^
Hast ne PN.Ohne AB ist super, Usedom auch. Bin dabei!
Treffpunkt müssten wir noch ausmachen, fahre in 16792 los.