Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, bin neu hier und auch aus Berllin. Gibt es hier noch Leute die trotz dem bescheidenen Wetter noch fahren?
P

powel2097

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi, bin neu hier und auch aus Berllin. Gibt es hier noch Leute die trotz dem bescheidenen Wetter noch fahren?

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Hi, bin neu hier und auch aus Berllin. Gibt es hier noch Leute die trotz dem bescheidenen Wetter noch fahren?
Ich glaub Du hättest heute die Chance auf die Abschlußrunde gehabt. Aber wenn das Wetter mitspielt, ist der eine oder andere bestimmt nochmal unterwegs.

B

Basti-Fantasti

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1100 W
Also ich werde das ganze Jahr fahren.
Vorausgesetzt ist dafür aber leider, dass der Bock wieder fahrtauglich ist. Momentan habe ich nen paar undichte Vergaser...

SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
hallo ihr bärliner und brandenburger freaks :-)

viel ist hier ja nicht los...das sollten wir ändern!!!
ich bin zwar noch ganz neu hier, aber vom GSR-Forum kenne ich es, das sich die Berliner (und Umland) mal ab und zu getroffen haben. sehr beliebt war da das alberts mit der bike and ice aktion immer donnerstag's. jetzt im winter geht das natürlich nicht... habt ihr denn andere, ähnlich gute ideen?

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Keine Ideen und im Allgemeinen sind die Berliner auch sehr verschlossen und eher in ihren verschworenen Truppen unterwegs - finde ich natürlich schade.

Aber und zu läuft was über Facebook über divere Bikergruppen - ansonsten am Besten Freunde konvertieren :D

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
... in ihren verschworenen Truppen unterwegs - finde ich natürlich schade.
Der ist gut. ;) Fast alle Touren die geplant werden, werden auch hier bekannt gegeben.

BLN-750K1 schrieb:
Aber und zu läuft was über Facebook über divere Bikergruppen
Und das sind meist die spontanen Runden, die sich innerhalb eines Tages ergeben.

SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Man man...das klingt ja nicht sehr erbaulich bei euch :-( da muss man doch was ändern!!!

SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Na wie denn nun?! :-) also ich bin totaler Fan vom que pasa in der oranienburger. Da könnten doch mal nen paar nicht-verschlossene Berliner auf nen B 52 zusammen kommen....irgendwie muss man diesen ätzenden Winter doch überstehen!!!

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Recht Haste :rolleyes:
Wir hatten schon Stammis im Albert :p
aber das meiste geht immer über Facebook !!

SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Alberts am Alex? Da hab ich auch schon oft mit den kühnen GSR-Reitern gesessen...und gegessen :-)

Tja...?! Facebook also?! Ich will ja jetzt gar nicht aufdringlich erscheinen, aber welcher Gruppierung muss ich denn da beitreten? Und noch viel wichtiger: gibt es fiese Aufnahmerituale?!

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ja, du musst mindestens 120 Sekunden wheelen und vom Potsdamer bis Alex in unter 3.23min heizen können.

ACHTUNG IRONIE

SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Ihr seid echt hart...kein Wunder das keiner mit euch nen Eis essen will :rolleyes:

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Oh f**k...Wheelie ist nicht so mein Ding...kann ich als Ersatz links blinken und rechts abbiegen?!
Nein. Du kannst die 120s Wheelen aber auch gegen nen Bier bei nem Treffen eintauschen, dann bist du herzlich willkommen und wirst sofort hoch angesehen!

Mach doch nur Spass! Also so freie Treffen sind oft ziemlich gelungen, diese anonymen Treffen am Alberts Freitag Abend mit den ganzen Geisteskranken sind nicht so mein Ding - sind sone Typen die uns Bikern nen schlechten Ruf einbringen.

SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Na zum Glück war ich wenn dann donnerstags da...noch ist mein Ruf also nicht hinüber!! Aber das könnte sich nach dem zweiten Bierchen eventuell noch ändern :-)
Keine Sorge, ich hab schon veretanden( oder gehofft) das es nur Spaß ist!
Dann bin ich mal gespannt, auf so nen "freies Treffen"...ich habe bisher nämlich nur sehr viel GSR erfahren, und bin gespannt aufs X

P

powel2097

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K2
So, ich probiere es mal nochmal.
Jemand lust heute spontan zu fahren? Sind angenehme 10 grad. Muss doch genutzt werden.

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 srad
So, ist zwar schon nen Threat mit Bart aber komme auch aus der nähe von Berlin!

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben