P
powel2097
Pocketbiker
Hi, bin neu hier und auch aus Berllin. Gibt es hier noch Leute die trotz dem bescheidenen Wetter noch fahren?
Ich glaub Du hättest heute die Chance auf die Abschlußrunde gehabt. Aber wenn das Wetter mitspielt, ist der eine oder andere bestimmt nochmal unterwegs.Hi, bin neu hier und auch aus Berllin. Gibt es hier noch Leute die trotz dem bescheidenen Wetter noch fahren?
Der ist gut. Fast alle Touren die geplant werden, werden auch hier bekannt gegeben.... in ihren verschworenen Truppen unterwegs - finde ich natürlich schade.
Und das sind meist die spontanen Runden, die sich innerhalb eines Tages ergeben.BLN-750K1 schrieb:Aber und zu läuft was über Facebook über divere Bikergruppen
Oh f**k...Wheelie ist nicht so mein Ding...kann ich als Ersatz links blinken und rechts abbiegen?!Ja, du musst mindestens 120 Sekunden wheelen und vom Potsdamer bis Alex in unter 3.23min heizen können.
ACHTUNG IRONIE
NEE NEE ist NichtOh f**k...Wheelie ist nicht so mein Ding...kann ich als Ersatz links blinken und rechts abbiegen?!
Nein. Du kannst die 120s Wheelen aber auch gegen nen Bier bei nem Treffen eintauschen, dann bist du herzlich willkommen und wirst sofort hoch angesehen!Oh f**k...Wheelie ist nicht so mein Ding...kann ich als Ersatz links blinken und rechts abbiegen?!