K&N Luftfilter auf 600 K8
Diskutiere K&N Luftfilter auf 600 K8 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Heyho Leute,
Hab eben einen neuen K&N Luftfilter in meine Maschine gebaut und bei der proberunde ist mir aufgefallen das das Dingen ganz schön...
Mülla
Großgixxer
Themenstarter
Heyho Leute,
Hab eben einen neuen K&N Luftfilter in meine Maschine gebaut und bei der proberunde ist mir aufgefallen das das Dingen ganz schön laut geworden ist wenn man mal ein wenig am Kabel zieht. Hört sich so ein bisschen schräbbeilg überm Tank an und weil mir das Geräusch irgendwie nicht so eingängig war wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist... Nicht das da was verkehrt gelaufen ist ^^ ...
Kann aber auch sein das ich nicht mehr genau die Geräusche im Kopf hatte ^^ bin das erste mal wieder draufgesessen heute
...
Ist normal
gar so extrem ist der unterschied bei der k8 nicht, aber wie immer alles sehr subjektiv. evtl isses nen bissel kerniger.
Mülla
Großgixxer
Themenstarter
ja gut das war jetzt auch nur bei mir einmal die straße hoch und runter direkt nach dem einbau... kurz warm laufen lassen und dann mal kurz gedüst... kann auch sein das ich das nur als anders empfohlen hab weil ich keinen helm auf hatte
Thema:
K&N Luftfilter auf 600 K8
K&N Luftfilter: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi,
gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er?
Finde über dich Suche nichts konkretes.
Danke für eure Hilfe.
k&n luftfilter: Moin moin,
überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist?
gibt es auch kontrapunkte?
Ich bin...
Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen!
wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
K&N Luftfilter: Hallo,
ich wollte mal fragen ob das hier wirklich der richtige Luftfilter für die 1000er K9 ist.
Habe nähmlich gerade kein Werkzeug zur Hand :)...
K&N Luftfilter: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi,
gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er?
Finde über dich Suche nichts konkretes.
Danke für eure Hilfe.
k&n luftfilter: Moin moin,
überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist?
gibt es auch kontrapunkte?
Ich bin...
Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen!
wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
K&N Luftfilter: Hallo,
ich wollte mal fragen ob das hier wirklich der richtige Luftfilter für die 1000er K9 ist.
Habe nähmlich gerade kein Werkzeug zur Hand :)...