K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/39412-Modelle-GSX-R-600?highlight=modelle da kannst dir deine raussuchen! :D
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
moin,
also soweit ich weis hast du ne elektronische einspritzung, neu einstellen ist also nicht zwingend erforderlich - jedoch empfehlenswert, wenn du wirklich "mehr leistung" haben willst mit nem anderen luffi.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Mehr Leistung haste davon so oder so nicht, austauschen, am neuen Geräusch erfreuen, fertig.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
moin,
also soweit ich weis hast du ne elektronische einspritzung
So sieht es aus, K4 hat Elektronische Benzineinspritzung. Und nur zwegs dem Filter abstimmen lassen ist Geldverschwendung, da der allein nichts bringt! Wie scho richtig gesagte wurde, einbauen und gut ist es.

wa-y

wa-y

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
selbstverständlich reichts nicht den luffi zu ändern un das dann abstimmen zu lassen, hätte das vll noch mit anführen können oO ^^

C

conkers

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K1
Die K4 haben alle ne Einsprtizung von daher musst du nix einstellen lassen ! Empfehlenswert ist es denoch vorallem in Verbindung mit nem anderem ESD! Aber wie gesagt, ist kein Muss

Thema:

K&N Luftfilter

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo, ich wollte mal fragen ob das hier wirklich der richtige Luftfilter für die 1000er K9 ist. Habe nähmlich gerade kein Werkzeug zur Hand :)...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo, ich wollte mal fragen ob das hier wirklich der richtige Luftfilter für die 1000er K9 ist. Habe nähmlich gerade kein Werkzeug zur Hand :)...
  • Oben