K4 Auspuff an K3 Gsxr 600

Diskutiere K4 Auspuff an K3 Gsxr 600 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Wieviele verschiedene Flansche gab es bei der 600er Susi? M?chte mir einen Auspuff kaufen aber weiss nicht ob es der Richtige ist. Er...
J

Janis

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
Hallo!
Wieviele verschiedene Flansche gab es bei der 600er Susi?

M?chte mir einen Auspuff kaufen aber weiss nicht ob es der Richtige ist. Er passt auf eine K4 / K5 und hat einen 4 Loch Flansch

Ich habe auch einen 4 Loch Flansch an meiner K3 heisst es dann automatisch das der Auspuff passt oder muss ich Abstand und Durchmesser auch noch messen.

Mfg

Janis

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...m??te passen, rolli hatte letzens auch an seiner K3 einen mivv von einer k4 verbaut ohne probleme !!!

J

Janis

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
cool danke....dann bin ich wohl bald den ori pott los....

gibts zu yoshimura noch was zu sagen?

J

Janis

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
was zahlt man so gebraucht? f?r den edelstahl neu hab ich gesehen 580

Thema:

K4 Auspuff an K3 Gsxr 600

K4 Auspuff an K3 Gsxr 600 - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Oben