k4 Heck auf k3?

Diskutiere k4 Heck auf k3? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey hall?schen habe heute mein Heck von der k3 bissle geschrottet, habe aber per zufall nen k4 Heck hier rumfliegen... aber rein optisch sieht es...
B

bad!ass

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r k3
Hey hall?schen

habe heute mein Heck von der k3 bissle geschrottet, habe aber per zufall nen k4 Heck hier rumfliegen... aber rein optisch sieht es nicht passend aus, hat den jmd ne Idee ob es passt, oder ob ich mir die Arbeit gleich sparen kann und nen k3 Heck besorgen muss?

Danke erstmal ..

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also bei den 1000er Modellen K3-K4 m?sste es eigentlich passen.

Bei 600er und 750er eher nicht da sich Rahmen und Heck zwischen K3 und K4 stark ver?ndert haben.

B

bad!ass

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r k3
Jaa, das dachte ich mir schon...

Was nen misst :(

Habe mir mal die pics von beiden Maschinen angeguckt, man sieht bei der k4 keinerlei verschraubungen mehr... muss mich damit morgen mal mehr befassen.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mit gr?sseren anpassungen ist es m?glich.

weiss von jemandem, der seine alte srad mit nem k4 kleid versehen hat.

Thema:

k4 Heck auf k3?

k4 Heck auf k3? - Ähnliche Themen

• W-Modell GSX-R 750 W Reboot

W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

• W-Modell GSX-R 750 W Reboot

W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Oben