K6/7 750

Diskutiere K6/7 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ja der Link funktioniert. Ein guter Preis auf jeden Fall. Stellt sich nur die Frage ob schon die 24000er Insperktion gemacht wurde ;) und...
K

koray1989

Minigixxer
Ja der Link funktioniert.

Ein guter Preis auf jeden Fall. Stellt sich nur die Frage ob schon die 24000er Insperktion gemacht wurde ;) und generell die Maschine scheckheftgepflegt ist?

G

GSXROE

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
hi

Ich bin jetzt an einer 750 K6 mit ca. 32.000 km dran.

Die Maschine steht super da.Erstbesitzer, keine Kratzer, schreckhaft ist lückenlos gepflegt, Verschleißgeile alle vor wenigen km neu und alles original (bis auf Blinkergläser und Scheibe.)

Eigentlich genau das was ich suche. meine einzigen Bedenken liegen bei der Laufleistung.

Was meint ihr? und wie sind die Erfahrungen mit einer Laufleistung von über 30.000.

Eigentlich sollten die Motoren, etc. doch noch locker das doppelte machen oder?

K

koray1989

Minigixxer
Hi, ich schaue mir demnächst auch die selbe Maschine wie Du an und sie hat auch 33000km drauf. Wenn die Maschine gepflegt wurde und der Verkäufer mir einen guten Eindruck hinterlässt sehe ich da keine Bedenken!

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Watt ihr euch immer nen Kopp macht, wenn der Bock 30.000 + Km gelaufen ist. Denkt ihr, die Karre fällt nach 30 Mille Km zusammen, oder wie?

Wenn die Maschine einigermaßen gepflegt ist, in diesem Falle aus 1. Hand inkl. Scheckheft, dann ist der Motor mit 30 K gerade eingefahren und läuft noch locker mind. das doppelte, eher mehr...

Manche SRAD´s haben 70 -90.000 auf dem Buckel und schnurren immer noch. :81:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi, ich schaue mir demnächst auch die selbe Maschine wie Du an und sie hat auch 33000km drauf. Wenn die Maschine gepflegt wurde und der Verkäufer mir einen guten Eindruck hinterlässt sehe ich da keine Bedenken!
Wenn Du Dir die selbe Maschine anschaust, dann trefft euch doch und der Meistbietende kriegt sie dann... :lol:

G

GSXROE

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
Watt ihr euch immer nen Kopp macht, wenn der Bock 30.000 + Km gelaufen ist. Denkt ihr, die Karre fällt nach 30 Mille Km zusammen, oder wie?

Wenn die Maschine einigermaßen gepflegt ist, in diesem Falle aus 1. Hand inkl. Scheckheft, dann ist der Motor mit 30 K gerade eingefahren und läuft noch locker mind. das doppelte, eher mehr...

Manche SRAD´s haben 70 -90.000 auf dem Buckel und schnurren immer noch. :81:

Das wollte ich hören!

G

GSXROE

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
hab sie gekauft.

Vorstellung folgt die tage

G

GSXROE

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
muss für die kommende saison noch die Bremsklötze hinten neu machen. das ist also nichts.

Thema:

K6/7 750

K6/7 750 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben