K6/7 Krümmer und auspuff auf einem K8

Diskutiere K6/7 Krümmer und auspuff auf einem K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! bin seit kurzem der stolze besitzer einer 750er K9. nun möchte die Auspuffanlage von K6/7 an meinem moped dran machen. habe gelesen, dass...
jijoe

jijoe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo!

bin seit kurzem der stolze besitzer einer 750er K9. nun möchte die Auspuffanlage von K6/7 an meinem moped dran machen. habe gelesen, dass das geht. meine Frage ist:

wenn ich eine komplettanlage von mivv für die K6 nehme, und dies an meinem dran mache, dann habe ich ja die ABE nur für dieses modell(k6) oder wird in der ABE nicht so direkt differenziert um welches modell (aus welchem Baujahr) sich handelt. habe so ne ABE noch nie gesehen. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

p.s. dass durch den wegfall des KATs die ABE des fzg erlischt, ist mir bewusst.Mir gehts um die evtl. Rennleitungkontrollen. bitte keine kommentare diesbezüglich. das sind meine Sorgen.

bedanke mich jetzt schon für eure kompetenen Antworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Die ABE ist NUR für die K6/7
Wenn du Glück hast wird nur nach der E Nummer geschaut dann kannst du weiter fahren
wenn du aber pech hast und die kontrollieren das mal was bei mir in der Umgebung nie der Fall ist nur kurz schauen ob eine Enr drauf ist und schon darf mann weiter fahren
Aber wie gesagt das ist nur hier so

auf der ABE steht drauf für welches Modell

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
also ich hab mal Mivv angeschrieben und der hat mir gesagt: dass die K6 Anlage nicht draufpasst!!! :)

ich hatte ne K6K7 Anlage drauf und sie haben nach der Nr geschaut und dann schon auch nach den Papieren gefragt, aber da diese ja sinnlos ist, hab ich einfach gesagt, ich hab sowas nicht! Sie ließen mich dann schon weiterfahren aber in Italien wollte einer dann schon mal in die Werkstatt mit mir! :D (an einem Sonntag) :D

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Warum sollte die Anlage nicht passen??
Ist ja normal das die sagen passt nicht die wollen ja was verkaufen
Aber alle Befestigungspunkte sind gleich
Nur die Rohrführung im Krümmerbereich ist bei Mivv etwas anders so das der Kühler unten mit einen anderen Halter festgemacht werden muss der dabei ist

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ja aber ob er ne Komplettanlage K6K7 oder K8K9 verkauft ist ja wohl egal oda!? :D und ich weiß nicht wieso sie nicht passen soll, er hat nur nein gesagt mehr nicht! ich sag nur was ich gesagt bekommen habe! :)

jijoe

jijoe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
danke für die antworten.
leute macht mich nicht schwach. passt das oder nicht? würde die anlage von privat kaufen und da gibts kein zurück. weiß jemand näheres?

das mit der ABE ist jetzt mal klar. danke.

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Die willste aber nicht von Ebay kaufen oder???
Ich sag die passt denn der Original Auspuff der K7 passt ja auch an die K8
das einzigse was NICHT passt ist die Lambda-Sonde
deswegen wude wahrscheinlich gesagt passt nicht;)

jijoe

jijoe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
nene nix egay! ;-)

was mache ich dann in sachen lambdasonde?

ich denke auch dass der krümmer+slip-on passt.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
entweder du holst dir eine von der K7 und änderst dann den Stecker davon das er an dein Kabelbaum passt oder du lässt eine Mutter anschweißen

Ich würde den Stecker ändern;);)

jijoe

jijoe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ist das ding bei ebay deiner?wenn ja, was willste dafür? wie ist der sound?video?

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
ne sind nicht meine Videos das eine ist von DanelRR das andere keine Ahnung

ich bleib meiner 600er treu:D:D

jijoe

jijoe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
passt der krümmer einer 600er auf ne 750er? das interessiert mich sehr. hat jeman ne ahnung?

Thema:

K6/7 Krümmer und auspuff auf einem K8

K6/7 Krümmer und auspuff auf einem K8 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Oben