K6/7 orig. Endtopf leer r?umen?!

Diskutiere K6/7 orig. Endtopf leer r?umen?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi leute, ich find den kleinen orig. stummel der K6/7 optisch eigentlich recht gelungen. der sound ist nat?rlich serienm??ig recht gesittet. ich...
KoRn

KoRn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Buell XB9R
hi leute,
ich find den kleinen orig. stummel der K6/7 optisch eigentlich recht gelungen. der sound ist nat?rlich serienm??ig recht gesittet.
ich kenn das ja noch aus meiner jugend autoschrauberzeit. wo man auch kein geld f?r tuningparts hatte oder ausgeben wollte. da wurde mal einfach der orig. endschalld?mpfer aufgetrennt, leer ger?umt und wieder ordentlich zugeschwei?t. hat auch sch?n ger?rt :p
tja ginge das auch beim bike oder verliert der motor da zusehr an leistung durch den relativ ungeregelten abgasaussto?? oder welche probleme k?nnen da auftreten?
nicht das ich das machen will aber der gedanke ist mir neulich gekommen als ich mal wieder an meine jugendzeit dachte.

M

MeisterJoda

Gast
Es soll ja Leute geben die machen den original-Kat leer und verkaufen den Puff dann wieder (oder kaufen die dinger ---> leer machen, und dann WIEDER verkaufen) :eek:
AAAAAAAAAAALLES ILLEGAL:D

Leistung wirst bestimmt nicht verlieren,aber ich weiss auch nicht...lieber nen netten pott hin und gut.

Markus

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
au?erdem brennt sich das ding von allein leer ;) :D

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich weiss echt nicht was mache haben, hab auch noch den orginalen pott an meiner 6er k6 drauf und da bleibt der auch. :smilie_f:

das teil macht schon ordentlich krach, zusammen mit dem ansaugger?usch ists meiner meinung nach eine echt gute kombination, ausserdem gibts nicht viele zubeh?rp?tte f?r die k6 die von der optik was hermachen :D

so und jetzt steinigt mich :lol::lol:

KoRn

KoRn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Buell XB9R
@reeko
ich find den kleinnen stummelpott auch sehr stylish! und jetzt stell dir mal vor dein orig.pott w?re leerger?umt wie die dann klingt *schmatz* das die sache nur semilegal ist ist mir auch klar. aber darum solls hier nicht gehen.
sondern nur um eventuelle leistungsverluste oder andere probleme an der maschine die daraus resultieren k?nnten.

R

robertdiggs

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R
hi ich finde es immer wieder geil wenn mal einer eine frage hat bez?glich pot leer r?umen etc. kommen immer welche und sagen das ist alles semilegal ist. danach wurde ja nicht gefragt und ich denke die meinsten wissen das semilegal ist!!!!
also ich finde den orig. pot am sch?nsten und h?tte nichts dagegen wenn er etwas lauter w?re!

@KoRn ich habe da mal eine video bei youtube gefunden
YouTube - gsxr 600 k7 modifizierter orig auspuff
123 db hammer!!!!

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Motorrad
warte....
Hi
hatte meinen alten leer gemacht(Kat raus) hat was an lautst?rke gebracht aber kein vergleich zu nem richtigen tuning auspuff...
und mit leer brennen ist nix, da ist ein metallkat drinnen und sind auch mehrer kammer, nicht grad mal wie an nem opel auspuff aufschneiden - shit raus - zuschweisen und endrohr drauf...

ach bin auch paar mal an den bullen damit vorbei, keine reaktion von denen, daher legal...........;)

Zuletzt bearbeitet:
Küken

Küken

Kleingixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
...ist doch alles viel zu umst?ndlich!!

Einfach ne halbe Pulle WD40 reinspr?hen und dann gepflegt 600 KM ?ber die Autobahn brettern!! Der Auspuff muss dabei richtig sch?n hei? werden.

Dann brennt sich die Wolle von alleine raus.

Ok....qualmt ein bisschen unterwegs, aber das kriegt man selber ja nicht mit!! :D

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
hau dem ding mal auf dem ring richtig den arsch, so das die richtig temperatur bekommt und du wirst sehen die wird von selbst lauter ;-) das dämmmaterial macht sich mit der zeit platt und dann schreit die laut genug. auf der straße schaun die leute schon so doof genug und zu laut nervt dich mit der zeit selbst an

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
wie doc holiday schon sagte,beim org.topf is nix mit frei brennen-metallkat und viele kleine kammern!aber lauter wird der trotzdem etwas wenn man dem bock ordentlich feuer gibt.:D aber leer machen is grundsätzlich möglich,haben auch schon welche gemacht.dem motor tut das eher gut,er kann freier ausatmen.:D

Küken

Küken

Kleingixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
hau dem ding mal auf dem ring richtig den arsch, so das die richtig temperatur bekommt und du wirst sehen die wird von selbst lauter ;-) das dämmmaterial macht sich mit der zeit platt und dann schreit die laut genug. auf der straße schaun die leute schon so doof genug und zu laut nervt dich mit der zeit selbst an

Auf mich ist letztens sogar einer mit´m Besen losgegangen!! Da hab ich auch mal blöd geguckt!!! :eek:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wofür die mühe machen des ding aufzumachen und leeräumen?
Abmontieren->Brennspiritus rein->anzünden->mehrfach wiederhohlen! Da bleibt nix über und es kann einem niemand nachweisen das da was gemacht wurde! Brennt sich ja sowieso von alleine durch irgendwann! :D

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Auf mich ist letztens sogar einer mit´m Besen losgegangen!! Da hab ich auch mal blöd geguckt!!! :eek:
mit dem besen??? :lol: mich haben aber auch schon paar leutz gefragt was ich für nen auspuff fahr. wenn ich sag "nen orginal" schauen die mich nur doof an. frag mich wie die mit dem "schreirohr" ne zulassung bekommen haben.

Thema:

K6/7 orig. Endtopf leer r?umen?!

K6/7 orig. Endtopf leer r?umen?! - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07

Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07: Hallo Leute, Suche original KZH und Tankverkleidung für die GSX-R 750 K6-7 Tankverkleidung sollte schwarz sein. einfach melden per PM oder auf...
  • Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....: Hallo Gixxerfreunde. Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer, ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D, hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6 - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07

Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07: Hallo Leute, Suche original KZH und Tankverkleidung für die GSX-R 750 K6-7 Tankverkleidung sollte schwarz sein. einfach melden per PM oder auf...
  • Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....: Hallo Gixxerfreunde. Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer, ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D, hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
  • Oben