k6 arrow gp race pro probleme

Diskutiere k6 arrow gp race pro probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus leute. Hab n problem. Hab seit letzter Saison den arrow gp race pro an meiner 600 er k6. Hatte ihn gebraucht ohne halterung gekauft. Einer...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
Servus leute. Hab n problem.
Hab seit letzter Saison den arrow gp race pro an meiner 600 er k6.
Hatte ihn gebraucht ohne halterung gekauft. Einer hier ausm forum hat mir die Maße per cad durchgegeben und ich hab die Halterung selbst nachgebaut.
Sieht eig fast aus wie gekauft und hält auch super.
Meine frage: was is wenn mich die Rennleitung rauszieht?
Hat ja keine e nummer da ich die halterung selbst gebaut hab :)
Is das schlimm?

Bin auch gerade aus diesem grund und weil er mir mit killer zu leise ist auf der suche nach nem neuen so im 4-500€ bereich.
Hatte davor den bos carbon abe der is mit de zeit lanhweilig geworden. Hat da vllt. Jemand ne empfehlung?
Danke

S

Shggixxer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 600 k7
ich persöhnlich habe jetzt den Laser dran.. habe keinen vergleich zu anderen sport Esd aber der Laser ist verdammt laut meiner meinung nach! und design finde ich persöhnlich auch super

Thema:

k6 arrow gp race pro probleme

k6 arrow gp race pro probleme - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • arrow pro race???

arrow pro race???: bin bei der suche nach einem anderen auspuff in der bucht auf einen arrow pro race titan gestoßen...der hat laut anbieter ne egbe und wäre für...
  • Soundcheck Arrow GP Pro Race (K6) Komplettanlage

Soundcheck Arrow GP Pro Race (K6) Komplettanlage: Hey Gixxertreiber, bei dem schönen Wetter habe ich mal die Gelegenheit genutzt, und einen kleinen Soundcheck gemacht. Lasst mich wissen, was ihr...
  • Arrow Race Tech Carbon an 750 W?

Arrow Race Tech Carbon an 750 W?: Nabend, mein Kumpel hat an seiner SRAD den "Arrow Race Tech Carbon" dran und wollt mal fragen ob ich den so einfach an meine 750W ranbaun kann...
  • Arrow Race Tech Carbon an 750 W? - Ähnliche Themen

• Suche ABE Arrow E13 0223

Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • arrow pro race???

arrow pro race???: bin bei der suche nach einem anderen auspuff in der bucht auf einen arrow pro race titan gestoßen...der hat laut anbieter ne egbe und wäre für...
  • Soundcheck Arrow GP Pro Race (K6) Komplettanlage

Soundcheck Arrow GP Pro Race (K6) Komplettanlage: Hey Gixxertreiber, bei dem schönen Wetter habe ich mal die Gelegenheit genutzt, und einen kleinen Soundcheck gemacht. Lasst mich wissen, was ihr...
  • Arrow Race Tech Carbon an 750 W?

Arrow Race Tech Carbon an 750 W?: Nabend, mein Kumpel hat an seiner SRAD den "Arrow Race Tech Carbon" dran und wollt mal fragen ob ich den so einfach an meine 750W ranbaun kann...
  • Oben