k6 auspuffklappe

Diskutiere k6 auspuffklappe im Auspuff Forum im Bereich Technik; hab meine gsxr k6 besch?digt gekauft. leider ist auch der exup motor vom heck abgerissen gewesen. hab heute den endtopf runter geben und konnte...
motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
hab meine gsxr k6 besch?digt gekauft. leider ist auch der exup motor vom heck abgerissen gewesen. hab heute den endtopf runter geben und konnte fesstellen das die klappe (exupklappe) offen steht.

1 .wie funktioniert das genau (hab ja leider nur mehr die defekte ausgerissene servo)
2. schlie?t sich die klappe ?ber elektronik oder bleibt die jetzt f?r immer offen.

3. kann ich die klappe auch ausbauen. brauch die eh nicht mehr. bef?rchte halt das die zu geht und mir den motor besch?digen kann.
4. und welches kabel soll ich in welchen abzwicken.
5. muss da batterie angeschlossen sein oder alles abgeschlossen
6. und was macht das kabel.

bedanke mich mal im voraus.

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Die geht nicht von alleine zu.....
Dreh sie mal von Hand zu, die schnallst sofort wieder auf. Die Feder ist stark genug.

mfg Torben

motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
alles klar also kann ich die beruhigt drinnen lassen wenn ich die seile aush?nge und die klappe auf offen steht

richtig

golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Motorrad
S1000RR
@motor2rad

klar kannst Du die drin lassen, da pssiert nichts,du wirst aber eine Fehlermeldung bekommen F1!
Ist es eine 750ger oder ne 1000der?

Gru?:D

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Du musst dann ein Kabel abklemmen.

Hier mal ein Auszug aus einer Beschreibung aus nem anderen Forum.

"von oben betrachtet sieht man 2 Stecker die in das Bautei gehen.
Angenommen man steht hinter seinem Bike und guckt auf die Sitzbank nimmt man den rechten Stecker ab und entfernt in der unteren Reihe der Kabel
das Schwarz/Braune.

Vorsicht es gibt 2 Schwarz Braune Kabel an diesem Stecker. Zu entfernen ist das linke wenn man von der Kabelseite her den Stecker ansieht m?sste es das 4. oder 5. von links in der unteren Reihe sein."

mfg Torben

motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
is ne 600er

danke f?r die infos
hat keiner ein foto wie und welcher stecker ???
welches andere forum ???

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Es liest sich schwerer als es ist.

Mach den Fahrersitz runter.... stell dich hinter das Bike... den rechten Stecker abziehen.... in der untersten Reihe des Steckers ist ein schwarz/braunes Kabel, das 4. oder 5. von links .......das musst auspinnen oder durchzwicken. ;)

mfg Torben

Zuletzt bearbeitet:
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich hab meine extra auf machen lassen....laut meinem Kumpel und Mechaniker sollte das etwas bringen....und ich kann es best?tigen...bin im vergangen Jahr noch ca. 1000 km mit offner Klappe gefahren...man merkt es.
Also lass doch auf...

Thema:

k6 auspuffklappe

k6 auspuffklappe - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Oben