L
laparco
Pocketbiker
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.07.2014
- Beiträge
- 0
Hallo Jungs
Heute war ich auf einer kleinen Fahrt, da wollt ich Überland mal den Sound des originalen Pots hören, also zog ich die Kupplung und drehte den Hahn voll auf.
Da blieb der Motor bei ca. 8000 Umdrehungen "stecken", drehte aber bei leichtem lösen des Kupplungshebels weiter nach oben.
Komischerweise war dies nicht immer der Fall. Teilweise drehte der Motor auch normal hoch.
Beim feststecken hatte der Auspuff ein komisches Dumpfes an sich.
Liegt das an der Drossel oder was kann dies sein?
Danke für Antworten & Tipps
Heute war ich auf einer kleinen Fahrt, da wollt ich Überland mal den Sound des originalen Pots hören, also zog ich die Kupplung und drehte den Hahn voll auf.
Da blieb der Motor bei ca. 8000 Umdrehungen "stecken", drehte aber bei leichtem lösen des Kupplungshebels weiter nach oben.
Komischerweise war dies nicht immer der Fall. Teilweise drehte der Motor auch normal hoch.
Beim feststecken hatte der Auspuff ein komisches Dumpfes an sich.
Liegt das an der Drossel oder was kann dies sein?
Danke für Antworten & Tipps