K7 750 Akrapovic Race

Diskutiere K7 750 Akrapovic Race im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus zusammen :) Habe mir jz trotz fehlender ABE den Shorty Endschalldämpfer von Akra bestellt! Weil mir die Auspuff Frage bei der K7 echt auf...
Haider92

Haider92

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 K7
Servus zusammen :)
Habe mir jz trotz fehlender ABE den Shorty Endschalldämpfer von Akra bestellt!
Weil mir die Auspuff Frage bei der K7 echt auf den Sack ging!
Hat da schon jmd Erfahrungen damit?
Und was haltet ihr davon:D
gruß Yannick

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ich find das geil hier, hier bestellen erst leute was und fragen dann wie was ist, normal macht man sowas anders rum ;) ist laut und ohne abe...

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Passt aber die Krönung ist und bleibt die MIVV Komplettanlage wenn du lautstärke und guten Sound willst. Ansonsten wenn es nur ein ESD sein soll habe ich bisher nix brutaleres als meinen BOS gehört ohne Kat

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Passt aber die Krönung ist und bleibt die MIVV Komplettanlage wenn du lautstärke und guten Sound willst. Ansonsten wenn es nur ein ESD sein soll habe ich bisher nix brutaleres als meinen BOS gehört ohne Kat
hab zwar nur den slip on (alte Version; im Video die neuere, gibt aber weder noch) und der ist einfach nur mehr Lärm! :D also was lauteres gibt's wahrscheinlich nicht außer Komplettanlagen! :D :D und ich wollte den schon verkaufen, jetzt habe ich mir dafür größere Killer gekauft! :D

https://www.youtube.com/watch?v=Q4qmwl2GMsw

zum Ersteller: gerade für das K6K7 Modell gibt es so viele geile Pots und wenn Lärm willst, einfach Killer raus! aber gleich was ohne ABE kaufen... :S hmmmm....

und wenn ohne ABE, dann hät ich gleich racefit genommen! :D

L0ck3

L0ck3

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
weiss garnicht was alle gegen den originalen haben, sieht mit am besten aus und nen hörsturz hatte ich heute auch wieder nach nen paar std fahrt :uglylol:
da muss ich nicht noch zich euro extra für ausgeben, ausser vlt wenn man mehr leistung möchte und in ne komplett anlage investiert mit abstimmung
aber jedem natürlich das seine :45:
bzw setzt der nicht auch auf wie die anderen :confused:

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
sieht mit am besten aus und nen hörsturz hatte ich heute auch wieder nach nen paar std fahrt
Also Aussehen ist Geschmackssache. Aber wenn du vom originalen nach ein paar Stunden n Hörsturz kriegst. Wirst du wohl auf meinem Bock freiwillig mit Tränen abspringen. Kat schluckt einfach nur Sound mehr nicht. Der gehört für mich so oder so raus. Und n ordentlicher Sound gehört meiner Meinung auch zu einem Motorrad besonders zu einer SSP die muss brüllen bis es zu spät ist :D

Stalloni

Stalloni

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Der Akra ist ohne Kat in jedem Fall lauter als der BOS!!!

Haider92

Haider92

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 K7
Muss der Kat extra entfernt werden oder befindet er sich am Orignal ESD bei der K7 750?
Wie kann man die Mivv Komplettanlage kaufen?
Auch als Gp1 für die K7?

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Der Kat sitzt im Brotkasten des ESD dh er entfällt automatisch.

Die Mivv Komplettanlage ist nicht mehr erhältlich nur mit viel Glück und Geduld gebraucht

Haider92

Haider92

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 K7
So Auspuff ist jetzt drauf bin mal schnelle 30km gefahren:D
Also Fazit der Auspuff ist der Hammer Sound sowie Optik;)
Aber natürlich sehr Laut und er wird wohl noch lauter werden!
Ein Problem gibt es und zwar sitzt der ESD nur sehr knappe 2-5 mm max weg von einer Schrauben ich glaube von der Radaufhängung:(! Und hoffe das Carbon schleift nicht unter Last!
Weil Carbon doch sehr dünn ist:eek:
Gruß Yannick

Thema:

K7 750 Akrapovic Race

K7 750 Akrapovic Race - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Suche Akrapovic GSXR 600/750 K7/K8

Suche Akrapovic GSXR 600/750 K7/K8: suche 2x Akra ESD von K7/k8 mit E-Nr
  • Auspuff 750 K4

Auspuff 750 K4: Mahlzeit ihr Freaks ;) ich bin zurzeit am schauen und überlegen was ich mir denn für nen ESD kaufe, habe aktuell nen Akra dran der mir allerdings...
  • Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??

Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??: Servus Leute wollt mir für meine Gixxer 750 K7 den kleinen Akrapovic holen, nur hab ich leider jetzt gesehen das der keine ABE hat, aber so nen...
  • Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte?? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Suche Akrapovic GSXR 600/750 K7/K8

Suche Akrapovic GSXR 600/750 K7/K8: suche 2x Akra ESD von K7/k8 mit E-Nr
  • Auspuff 750 K4

Auspuff 750 K4: Mahlzeit ihr Freaks ;) ich bin zurzeit am schauen und überlegen was ich mir denn für nen ESD kaufe, habe aktuell nen Akra dran der mir allerdings...
  • Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??

Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??: Servus Leute wollt mir für meine Gixxer 750 K7 den kleinen Akrapovic holen, nur hab ich leider jetzt gesehen das der keine ABE hat, aber so nen...
  • Oben