k7 motor in k8 bike?

Diskutiere k7 motor in k8 bike? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hi bin am überlegen ob ich mir eine gebrauchte k8 zulege.. hst jedoch einen k7 Motor aus den usa als tauschmotor drin .. der händler meint...
Z

zraaa

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
hi

bin am überlegen ob ich mir eine gebrauchte k8 zulege..

hst jedoch einen k7 Motor aus den usa als tauschmotor drin ..

der händler meint jedoch das is kein problem weil sie ohnehin baugleich sind und somit das
auch mit dem steuergerät usw hinhaut .. kenne mich leider 0 aus und wüsste deshalb gerne
wissen, was ihr davon haltet ;) ahja is eine 600er!

mfg

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
Also wenn es tatsächlich ne K8 (Baujahr 2008) mit einem Motor von Baujahr 2007 ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Motorkabelbaum zerpflügt wurde. Ob und wie weit das allerdings Probleme bereiten könnte, kann ich Dir leider nicht sagen...

Thema:

k7 motor in k8 bike?

k7 motor in k8 bike? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • Oben