K8 1000 Auspuff

Diskutiere K8 1000 Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mahlzeit !!!:help2: ich fahre ne 1000der k8 und möchte den klang etwas veränder. kann mir da jemand was empfehlen? zz hab ich noch die orgi.töpfe...
P

Paule heißt er

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-K8 1000
Mahlzeit !!!:help2:

ich fahre ne 1000der k8 und möchte den klang etwas veränder. kann mir da jemand was empfehlen? zz hab ich noch die orgi.töpfe dran!:mad:

Danke im voraus
:45:

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Kommt drauf an was du ausgeben willst
Soll es legal bleiben oder ist dir das egal
Denke legal und bezahlbar bos fahre ihn selber Super Klang schön dumpf laut blubbernd
Wenn es teurer sein darf bodis
Wenn es ganz teuer sein darf Akra nur hab ich den noch nicht live an einer k8 gehört
Wenn es illegal sein darf ganz klar den m4gp
Fähre ihn selbst und muss sagen das ist bis jetzt der krankeste Auspuff unter der Sonne

Bilder findest du in der Galerie von jardine gp m4gp und bos

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hab auf der K7 den Hurric Supersport gefahren.
Mit Katersatzrohr ein dumpfer klang, aber net so heftig das man Ohrsauses bekommt.
Qualitativ vllt. net so wie die anderen, aber von Preis/Leistungsverhältniss war er super.

P

Paule heißt er

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-K8 1000
ich hab so 1000€ +/- eingeplant, will aber für diesen betrag kein fehlkauf machen. hab schon gelesen das es für ne 4in2 bei 700 los geht und so bei 3000 endet aber das ist etwas zu viell. akra soll sehr gut sein.wobei die bodis auch gut aussehen aber etwas zu sehr kreischen glaube ich- oder es waren schlechte vidjos drin,
mach den hurican´s schau ich jetzt mal

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Ich fahr auch den BOS. Super Optik und Klang. Ohne db eater und Kat laut wie Hoelle :D Ging mir dann selbst auf den Keks. Seir dem fahre ich wieder ganz legal. popcorn

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Die bos 4:2 Anlage aus Edelstahl bekommst du schon neu für 450 Euro
Hat mit den besten Klang kreischt nix schön dumpf und die Lautstärke ist auch ok
Sehr laut für ne legale Anlage
Denke das du qualitativ für das Geld nichts besseres bekommst

G

Gezegen21

Pocketbiker
Motorrad
-Gsxr 1000 k8
Ich brauch dringend hilfe !!!!

Hallo leute ich hab ne gsxr 1000 k8 mit den orginalen endtöpfe, wollte aber unbedingt 4in1 umbauen ,aber was ich unbedingt wissen wollte wen man sowas macht ob man da leistung verliert oder überhaupt so was gut ist für die maschiene???
Und noch ganz wichtiges in ebay sind so auspuff von danmoto immer im angebotun bei dieser auspuffe steht des auch das man da mehr leistung krigt, weil diesind glaube ich durchgezogene rohr vom krümmer sind auch nicht so teuer , kennt sich da so jemand aus

Grüss Gezegen21

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Dan moto haben keine abe für deutsche Straßen
Mehr Leistung weniger Leistung kommt es auf die 5 ps an bei ner Kilo ?
Wenn du mehr power haben willst kommst du um eine Abstimmung nicht vorbei.

Wenn dir die Zulassung egal ist kannst du dir ruhig so eine 120 Euro tröte kaufen :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie knicker scho sagte gibts für Dan Moto keine ABE.
Aber durch das dass du sowieso ne 4 in 1 haben willst ist das wurst.
Denn durch die Entfernung des Kats geht die ABE des Bikes sowieso verloren!
Auch wenn für manche Anlagen bei steht mit ABE, die bezieht sich aber nur auf den ESD und net auf das Verbindungsrohr.
Aber das Thema wurde ja bereits auch zu genüge durchgekaut.

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Habe ebefalls die Bos-Anlage. Bin super zufrieden mit. Selbst mit db-Killer geht da schon einiges ;-)

S

Slo.sebi

Kleingixxer
Motorrad
Kilo K8
Ich hatte die Bos und den Bodis an meiner Kilo K8.
Bos ist OK vom Sound her, schön dumpf und nicht zu laut.
Der Bodis ist mit DB Killer ungefähr wie der Bos ohne.
Wenn man beim Bodis die DB-Killer raus macht ist er richtig laut!
Ich bin ihn sehr selten ohne DB-Killer gefahren da ich Kopfschmerzen bekommen habe (es dröhnt halt richtig unterm Helm)
Akra habe ich auf einer Kilo K9 gehöhrt, sound wie Serie bisschen lauter.

Thema:

K8 1000 Auspuff

K8 1000 Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • GSXR 1000 k3

GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • GSXR 1000 k3

GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Oben