K8 gsxr1000er springt nach Winterschlaf nicht mehr an??!!

Diskutiere K8 gsxr1000er springt nach Winterschlaf nicht mehr an??!! im Probleme Forum im Bereich Technik; vllt ist bei dir ja auch der Gleichrichter kaputt so wie bei mir ;-)
V

Vectra-GT

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K7
vllt ist bei dir ja auch der Gleichrichter kaputt so wie bei mir ;-)

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Der Gleichrichter wandelt Wechsel- in Gleichspannung um.
Kosten rund um die 50 Euro

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das bezweifle ich das der Limaregler defeckt ist bei den Symptomen wo aufgezählt würden wie z.B. das die Pumpe net anläuft etc!

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab noch so ein Teil hier rumliegen. Kannste haben.

V

Vectra-GT

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K7
50 euro?? bei ebay kosten ja gebrauchte schon an die 120 bis 130 euro ....

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:57 geschrieben, der vorherige um 11:43. ------------​

also habe grade beim händler angerufen weil ich das ding ja auch brauche , NEU kostet das teil 225 euro .... :(
ist dann ein originalteil, wahrscheinlich aber der selbe schrott wie der der vom werk ab drin war ^^

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Diagnosemodus hat die gsxr onboard.

Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
also in meinem Handbuch steht:

Wenn nach der obigen Überprüfung (Killschalter, Ganganzeige=Leerlauf)"CHEC" am Display angezeigt wird, sind Zündsystemsicherung und die Anschlüsse der Zündkerzenstecker zu kontrollieren...

versuch das mal...

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gibt's schon Neuigkeiten? Hast Du den Fehler gefunden?

Wie bist du mit der Passgenauigkeit und der Qualität der Melvin-Leitungen zufrieden?

voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
fehler ist leider noch nicht gefunden,habe sie jetzt auch zum schrauber gebracht aber der hat bisher auch kein plan.....
naja mal schauen wann sie wieder läuft..
mit den Melvin-Leitungen bin ich bis jetzt zufrieden aber die eloxierten Holschrauben überhaubt nicht denn die sind zu weich....
gruß

silver001

silver001

Minigixxer
Motorrad
GSXR-750 K7
Und was war der Fehler??

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hab nen neuen Thread eröffnet

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K8 gsxr1000er springt nach Winterschlaf nicht mehr an??!!

K8 gsxr1000er springt nach Winterschlaf nicht mehr an??!! - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Oben