k8, k9, L0 Katersatz

Diskutiere k8, k9, L0 Katersatz im Auspuff Forum im Bereich Technik; tacho, nur kurze frage: will kat entfernen, also abflexen. hat schon einer ein ersatzrohr zum kauf gesehen, oder muss man selber eins schweissen...
S

schnitzel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 L0
tacho, nur kurze frage: will kat entfernen, also abflexen. hat schon einer ein ersatzrohr zum kauf gesehen, oder muss man selber eins schweissen? da ich aus der holzbranche komme isses für mich schwer so etwas aufzutreiben, bzw. zu bauen!

mfg

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
nehm doch einfach ein Holzrohr und eine schweisgerät ,achte aber drauf das es mit Holzelektroden betückt ist :lol:

ne im ernst schreib Matze mal an der verkauft grade glaub ich eins

S

schnitzel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 L0
tacho, also ne 750 Lo habe einen bodis dran un soll auch so bleiben, nur der affn kat muss weg! sag an was du haben willst für ersatzrohr une wie machsn fest - schweißen oder wie

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
lies dir den Thread durch dort steht alles drin die neue Preise auf der letztens Seite
Anbauanleitung ist dort auch drin

S

schnitzel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 L0
na dann, nehme eins, wie, wo, wann melde dich bin dabei !!! une danke für schnelle antwort

bllllack

bllllack

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Da wird dann aber jemandem das grinsen nicht mehr ausm gesicht gehen ;) !!!!

Thema:

k8, k9, L0 Katersatz

k8, k9, L0 Katersatz - Ähnliche Themen

• Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr

Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr: Moin, ich suche für meine Kilo K7 K8 ein Katerssatzrohr bzw Y-Rohr auf Doppelauspuffanlage. Vlt kennt ja wer der ein kennt :) Marke bzw...
  • K9 Katersatz rohr

K9 Katersatz rohr: Hallo liebe Gemeinde. .. Kann mir jemand sagen woher ich für meine 750er k9 ein Katersatz rohr finde?.. bin schon am verzweifeln und extra eins...
  • DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!

DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!: Leute, es kamm wie es kommen musste... -.-' Wurde von einem Partybus aufgehalten, 6 Polizisten drinnen die mich gebeten haben rechts ran zu...
  • DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!! - Ähnliche Themen

• Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr

Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr: Moin, ich suche für meine Kilo K7 K8 ein Katerssatzrohr bzw Y-Rohr auf Doppelauspuffanlage. Vlt kennt ja wer der ein kennt :) Marke bzw...
  • K9 Katersatz rohr

K9 Katersatz rohr: Hallo liebe Gemeinde. .. Kann mir jemand sagen woher ich für meine 750er k9 ein Katersatz rohr finde?.. bin schon am verzweifeln und extra eins...
  • DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!

DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!: Leute, es kamm wie es kommen musste... -.-' Wurde von einem Partybus aufgehalten, 6 Polizisten drinnen die mich gebeten haben rechts ran zu...
  • Oben