K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten

Diskutiere K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten im Probleme Forum im Bereich Technik; Wenn du noch n Sicherungsring drauf bekommst, kein Problem. Probier es doch einfach. Was kostet denn ein neuer¿?
Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wenn du noch n Sicherungsring drauf bekommst, kein Problem. Probier es doch einfach.

Was kostet denn ein neuer¿?

KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Ich hatte das letztes Jahr nach der Winterpause auch das Problem! Ich hab mich nicht weiter drum gekümmert, dann mitte der Saison hat alles funktioniert!
also seit meiner erstellung des themas bis HEUTE kein problem mehr.
hab das bike gewaschen und beweglichen teile wie auch ständer usw frisch eingeölt und seit dem "frühjahrsputz" läuft alles wieder ohne probleme. von daher denke ich mal -> ständer-sensor

übermorgen gibts dann ein service (ölwechsel, kettensatz neu und bremsbeläge vorne) und vor allem ein neuen hinterreifen. hab eben gesehn die leinwand schaut raus :( :( scheiss autobahn links und rechts noch echt top der reifen aber in der mitte voll der scheiss :(

Cinselmann

Cinselmann

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
An meinem alten Gangsensor war leider nicht mehr viel zu retten.
Hab mir beim Freundlich nen neuen für knapp 70,-€ geholt und nun endlich wieder Ruhe.
Alles tut seinen Dienst wie es sein soll.

S

Suzi1942

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Ich habe jetzt auch bei meinem GSX-R 750 K8 festgestellt wenn der Ständer unten ist (Gang auf 0 Neutral) zeigt die Ganganzeige einen Strich an - , natürlich startet das gute Stück auch nicht . Mache ich aber den Ständer hoch und runter dann höre ich die Benzinpumpe summen und startet natürlich sofort . Kann das Problem was mit der Ganganzeige zutun haben ?

G

Gast6303

Gast
ja der gangsensor wird sich langsam verabschieden . wechseln und dann hast du ruhe . mit sauber machen nützt nicht viel da die schleifkontakte verschließen sind , und wenn du den einmal raust hast dann setze den neuen ein da ist die zeit und mühe besser investiert .
mit gebraucht kaufen kann ich dir nur abraten das ging auch nicht lang gut bei mir .
genau sogut wie das im stand fast keine neutralanzeige mehr erscheint .

S

Suzi1942

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
So Problem heute erfolgreich beseitigt . Habe den Gangsensor schön sauber gemacht läuft wieder einwandfrei

Thema:

K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten

K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Ganganzeige kilo k4

Ganganzeige kilo k4: Hallo leute , ich hatte mir eine ganganzeige gekauft und ist auch schon verbaut. jedoch will ich diese nicht komplett einfach an die batterie...
  • Ganganzeige springt bei Kilo K6

Ganganzeige springt bei Kilo K6: Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang...
  • Ganganzeige springt bei Kilo K6 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Ganganzeige kilo k4

Ganganzeige kilo k4: Hallo leute , ich hatte mir eine ganganzeige gekauft und ist auch schon verbaut. jedoch will ich diese nicht komplett einfach an die batterie...
  • Ganganzeige springt bei Kilo K6

Ganganzeige springt bei Kilo K6: Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang...
  • Oben