K9 Auspuff passend machen für K7/8??

Diskutiere K9 Auspuff passend machen für K7/8?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe von einem Kollegen sehr günstig eine Komplette Remus Anlage von seiner K9 bekommen, ich dachte sie wäre für eine K7/8, er meinte sie passt an...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe von einem Kollegen sehr günstig eine Komplette Remus Anlage von seiner K9 bekommen, ich dachte sie wäre für eine K7/8, er meinte sie passt an meine, naja tut sie nicht.
Jetzt wollt ich Fragen, kann man die Anlage mit diversen Teilen evtl. "umbauen" dass sie passt, weiß das vll. jemand?
Sonst muss ich sie Verkaufen und eine neue suchen...

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey Thomas,
ist der Krümmer fest mit dem Kat verschweißt oder zweiteilig? Möglicherweise kannst du die Teile kombinieren?!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Alles einzel Teile, ist eine Komplettanlage von Remus, ohne Kat und nix.
Aber passt so leider garnicht an meine K7...

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
guck mal ob du von Remus auf den Original Krümmer ein Katersatzrohr bekommst mit den passenden Muffenmaß!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Bring nix, 1. kein Originalauspuff vorhanden (reines Ringbike) 2. verfehlt das den zweck, ich will ja eine komplette Anlage haben.

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
dann geht sich das nicht ein für dich!

zumindest nicht ohne größeren Aufwand:rolleyes:

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Der Motor ab K9 ist einige Grad Steiler im Rahmen eingelassen als bei den Vorgängern, daher kann es nicht passen.
Würde bedeuten das sehr stark angepasst werden muss, ob da dann ein Leistungsplus im Vergleich zu original übrig bleibt, ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, kläre mit Remus ab ob man da evtl die Krümmer rohre selber tauschen kann oder nicht.
Nervt mich mächtig, habe meine alte Anlage dummerweise schon Verkauft weil ich mir sicher war, dass die passt. So ein Mist...
Dann muss ich diese eben Verkaufen...

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Ok, kläre mit Remus ab ob man da evtl die Krümmer rohre selber tauschen kann oder nicht.
Nervt mich mächtig, habe meine alte Anlage dummerweise schon Verkauft weil ich mir sicher war, dass die passt. So ein Mist...
Dann muss ich diese eben Verkaufen...
da haste dich wohl verpokert ^^

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
So ist es, wie gesagt, haben total aneinander vorbei geredet. Er dachte ich weiß das es von einer K9 kommt und ich habs Abgeklärt obs passt. Und ich meinte die Anlage kommt von einer K7/8. Er nimmt sie mir schon zurück, nur um den Preis bekommt man keine Komplettanlage, nicht mal Endschalldämpfer. Deshalb muss ich ihn jetzt wohl selber Verkaufen, und schauen dass ich eine Anlage finde...

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
ich drück dir die Daumen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hast du schonmal im Freaks Marktplatz geguckt?

Thema:

K9 Auspuff passend machen für K7/8??

K9 Auspuff passend machen für K7/8?? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Passender auspuff für meine GSXR 750 GR7DB

Passender auspuff für meine GSXR 750 GR7DB: Vielleicht gibt es wo günstig einen originalen mit 4 Punkt Aufnahme oder einfach einen billigen der passt... Wäre sehr dankbar für tipps. lg...
  • Passender auspuff für meine GSXR 750 GR7DB - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Passender auspuff für meine GSXR 750 GR7DB

Passender auspuff für meine GSXR 750 GR7DB: Vielleicht gibt es wo günstig einen originalen mit 4 Punkt Aufnahme oder einfach einen billigen der passt... Wäre sehr dankbar für tipps. lg...
  • Oben