K9 Katersatz rohr

Diskutiere K9 Katersatz rohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde. .. Kann mir jemand sagen woher ich für meine 750er k9 ein Katersatz rohr finde?.. bin schon am verzweifeln und extra eins...
marcel384

marcel384

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
K9 750
Hallo liebe Gemeinde. ..
Kann mir jemand sagen woher ich für meine 750er k9 ein Katersatz rohr finde?.. bin schon am verzweifeln und extra eins für 300 Euro anfertigen ist mir doch zu teuer..
Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

B

Black&White

Minigixxer
Motorrad
Suzuki gsx 750 r k8
Falls noch Interesse hast, meld dich bei mir. Hab eins abzugeben.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

marcel384

marcel384

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
K9 750
Server. .. was willst dafür?
Muss was gebogen werden oder passt das direkt wenn ich den kat abflexe und den esd mit ner schelle befestige?

Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

K9 Katersatz rohr

K9 Katersatz rohr - Ähnliche Themen

• Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr

Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr: Moin, ich suche für meine Kilo K7 K8 ein Katerssatzrohr bzw Y-Rohr auf Doppelauspuffanlage. Vlt kennt ja wer der ein kennt :) Marke bzw...
  • DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!

DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!: Leute, es kamm wie es kommen musste... -.-' Wurde von einem Partybus aufgehalten, 6 Polizisten drinnen die mich gebeten haben rechts ran zu...
  • k8, k9, L0 Katersatz

k8, k9, L0 Katersatz: tacho, nur kurze frage: will kat entfernen, also abflexen. hat schon einer ein ersatzrohr zum kauf gesehen, oder muss man selber eins schweissen...
  • k8, k9, L0 Katersatz - Ähnliche Themen

• Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr

Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr: Moin, ich suche für meine Kilo K7 K8 ein Katerssatzrohr bzw Y-Rohr auf Doppelauspuffanlage. Vlt kennt ja wer der ein kennt :) Marke bzw...
  • DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!

DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!: Leute, es kamm wie es kommen musste... -.-' Wurde von einem Partybus aufgehalten, 6 Polizisten drinnen die mich gebeten haben rechts ran zu...
  • k8, k9, L0 Katersatz

k8, k9, L0 Katersatz: tacho, nur kurze frage: will kat entfernen, also abflexen. hat schon einer ein ersatzrohr zum kauf gesehen, oder muss man selber eins schweissen...
  • Oben