Kabelzüge der auspuffklappe wohin befestigen?

Diskutiere Kabelzüge der auspuffklappe wohin befestigen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hatte vor kurzem den enddämpfer gewechselt und somit die auspuffklappe auchbentfernen müssen,frage jetzt wohin am besten mit den zügen weil so...
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Hatte vor kurzem den enddämpfer gewechselt und somit die auspuffklappe auchbentfernen müssen,frage jetzt wohin am besten mit den zügen weil so einfach biegen drehen usw lassen sich die dinger ja nicht sind schon recht starr!
Mfg BlessemerJung

G

Gast6303

Gast
entweder komplett deaktivieren also abbauen , darüber gibts auch genug sachen in der sufu. auch mit den elektrischen teil der dann ansteht . oder wenn du die dran lassen willst könntes du z.b. eine rohr schelle nehmen wie sie im sanitärberich verarbeitet wird , daran deine züge wieder befestigen .

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Bau sie raus samt Stellmotor raus, wenn du eh schonmal die Heckverkleidung unten hast ;-)
Spart Gewicht und Ärger, udn der Tüv schaut dort eh nicht hin..

Goldfisch.

B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Schonmal danke @ racegixxer

Ja genau das war meine nächste frage wenn ich die züge komplett ausbaue usw bekomm ich dann überhaupt tüv???

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also bei mir gings ohne Probleme durch den Tüv. Die Klappe ist ja nur dafür da das die Lautstärke bis ca 6000 rpm gedämpft wird.
Also hat das ganze eigentlich nix mit den Abgaswerten zu tun. Und falls du keinen TÜVer hast der unters Mopped schaut und sieht das da keine Züge mehr hängen sollte alles klappen ;-)

Goldfisch.

Thema:

Kabelzüge der auspuffklappe wohin befestigen?

Kabelzüge der auspuffklappe wohin befestigen? - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Oben