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Erzgebirgs_Racer
Gixxer
Ich würd dir auch zur 750er raten. Die 600er wird einfach zu schnell zur Luftpumpe wenn du oft unterwegs bist. ![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
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liest man das die 1000er schlechte als die 750er ist und die 600er auch sehr gut....Fazit: Beide Piloten kamen beim 3-Stunden-Rennen mit der GSX-R 750 am besten zurecht und fuhren damit schneller als mit der neuen Tausender. Die gut kontrollierbare, satte Leistungsentfaltung kombiniert mit dem Handling der 600er machen die mittlere der drei Schwestern zum Tipp für Hobbyracer.
Ich meine damit auch nicht, das die 600er Trabbis sind, sondern wenn du sie wirklich ausfährst (Was ja nun der größte Teil macht) Du an einer 600er sehr schnell den Spaß verliest, weil sie dir einfach nach ner gewissen Zeit nichtmehr reicht. Ich kenn das ja selbst von mir, hatte schon 2 600er, damals hab ich mir auch eine SRAD als erstes Mopped gekauft (600er völlig ausreichend!) und mehr oder weniger unfreiwillig ne ZX6R geschenkt bekommen, und wenn du a.) oft unterwegs bist und b.) wirklich Latte machst, ist ne 600er sehr schnell langweilig. Das is auch der Grund warum ich ebenfalls auf die 750er oder 1000er umsteige, bin mir noch unschlüssig.Ich fahre eine 600er k7. Hier im Thread werden die 600er "Luftpumpen" ja ziemlich niedergemacht...
Woanders liest man desöfteren das der Unterschied zwischen den 600 und der 750er eher subjektiver Natur sind. Und die 750er kaum schneller als die 600er ist.
Andere meinen man darf nur die Kilo Gixxer kaufen/fahren.
Und z.B. hier liest man das die 1000er schlechte als die 750er ist und die 600er auch sehr gut....
Mein Fazit:
Jede mal Probefahren, schauen wie es ein gefällt. Für kam als Fahranfänger nur die 600er in Frage. Ich habe großen Respekt vor der Leistung und bin froh das wenn ich in Kurven im höheren Gang keine Gefahr eingehe durch zu viel Drehmoment wegzurutschen. Ich möchte erst einmal mit einen kleinen wendigen Bike Erfahrungen sammeln und Hey von 0-100 in unter 4 Sekunden(0-200 in unter 12)...für mich definitiv keine Luftpumpe.
er hat doch schon die 750er L1 gekauft...Mein Fazit:
Jede mal Probefahren, schauen wie es ein gefällt. Für kam als Fahranfänger nur die 600er in Frage. Ich habe großen Respekt vor der Leistung und bin froh das wenn ich in Kurven im höheren Gang keine Gefahr eingehe durch zu viel Drehmoment wegzurutschen. Ich möchte erst einmal mit einen kleinen wendigen Bike Erfahrungen sammeln und Hey von 0-100 in unter 4 Sekunden(0-200 in unter 12)...für mich definitiv keine Luftpumpe.