Ghostfacekalle
Supergixxer
Themenstarter
So jetzt hab i auch mal meine Susi zur Schau gestellt.
Ist eine Standart Blau-Weiss K7.Eigentlich wollte ich mir immer eine in Schwarz-Orange holen,aber nun ist es doch diese geworden.Sie war einfach TipTop in Schuss und wenig KM.
Ich musste nur den Schalhebelgummi flicken,weil der Vorbesitzer in seiner Tiefgarage hängengeblieben ist und der ab war.
Sonst hab ich noch nix weiter gemacht und erstmal alles so übernommen.
Gemacht wurde: Racingscheibe,Hole-Shot ESD,Auto-steckdose,Lenkergewichte und diverse Sticker,sitzbankbezug.
Ein paar Sticker incl. der Sicherheitsaufkleber habe i entfernt.
Was ich noch machen möchte nach u nach: Noch ein paar Sticker (spitznamen auf die racingscheibe)
Andere Rückspiegel
Andere Brems u Kuplungshebe
Andere Griffe
Stahl Flex
Fussrastenanlage
Evtl. Sturzpads
Aber alles Nach u nach.Erstmal will ich fahren.
Auserdem spiel i mit dem Gedanken den Nordschleifen-sticker zu entfernen u da was anderes hinzukleben.Muss mich aber erst inspirieren lassen.
Anregungen sind erwünscht.
Ist eine Standart Blau-Weiss K7.Eigentlich wollte ich mir immer eine in Schwarz-Orange holen,aber nun ist es doch diese geworden.Sie war einfach TipTop in Schuss und wenig KM.
Ich musste nur den Schalhebelgummi flicken,weil der Vorbesitzer in seiner Tiefgarage hängengeblieben ist und der ab war.
Sonst hab ich noch nix weiter gemacht und erstmal alles so übernommen.
Gemacht wurde: Racingscheibe,Hole-Shot ESD,Auto-steckdose,Lenkergewichte und diverse Sticker,sitzbankbezug.
Ein paar Sticker incl. der Sicherheitsaufkleber habe i entfernt.
Was ich noch machen möchte nach u nach: Noch ein paar Sticker (spitznamen auf die racingscheibe)
Andere Rückspiegel
Andere Brems u Kuplungshebe
Andere Griffe
Stahl Flex
Fussrastenanlage
Evtl. Sturzpads
Aber alles Nach u nach.Erstmal will ich fahren.
Auserdem spiel i mit dem Gedanken den Nordschleifen-sticker zu entfernen u da was anderes hinzukleben.Muss mich aber erst inspirieren lassen.
Anregungen sind erwünscht.
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 234
-
1,2 MB Aufrufe: 230
-
589 KB Aufrufe: 199
-
560,2 KB Aufrufe: 215