Kampfrohr gesucht!

Diskutiere Kampfrohr gesucht! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, suche jetzt noch nen geeigneten ESD f?r die Strecke. Je lauter desto besser. Falls jemand noch ne Br?llt?te (m?glichst klein oder gek?rzt)...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin,

suche jetzt noch nen geeigneten ESD f?r die Strecke. Je lauter desto besser.

Falls jemand noch ne Br?llt?te (m?glichst klein oder gek?rzt) hat bitte mal Bilder schicken auch bitte OHNE ABE oder E-Nummer!

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
a f?r welches bike ?
b warum schaust du nicht mal bei MIVV die haben sowas ;) Laut wie sau :P

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
c auf welcher renne willste denn fahren? bitte nicht die wenigen strecken ohne strenge dB limiten auch noch vergraulen....

d w?rde eher schauen, dass du ein topf findest, der leistungstechnisch gut ist und nicht krachm?ssig.

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin

sowas kann ich nicht verstehen....:cool:

es gibt doch nur noch eine Strecke hier in der Umgebung wo man noch Laut sein darf....und diese Strecke wird es mit Sicherheit nicht mehr lange geben....und dann ???

gibt es denn immer noch die Meinung das Laut auch gleich "schnell" und "Leistung" bedeutet??? :eek:

ich sehe gerade in Deinem Profil ... Maschinenbaustudent.....dann habt Ihr wohl noch nicht das Thema "Wirkungsgrad" und ein noch wichtigeres Thema "Umwelt" gehabt ....

Zuletzt bearbeitet:
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich k?nnte Dir ein Akra Rund Titan ohne Nr. anbieten, es ist ein Slip-on Topf und ca. 45cm lang, und f?r T?pfe k?rzen musst Du mal Kloncki hier aus dem Forum fragen.

Aber auch ich beziehe mich auf die Aussage der Anderen User, mach nicht einfach laut, schau das Du Leistung bekommst, und kein schlechten Ruf bez?glich Terror !

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Aber auch ich beziehe mich auf die Aussage der Anderen User, mach nicht einfach laut, schau das Du Leistung bekommst, und kein schlechten Ruf bez?glich Terror !
seh ich eigentlich auch so ... Form and Sound follows Function :):D
aber wenns nut br?llen soll fahr doch nur mitm kr?mmer rum das ist dann echt laut ... und noch krasser wirds wennste dich einfach nur noch in tunneln bewegst ;):cool:

MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
@alle

war irgendwie ne woche f?rs forum gesperrt (???) und konnte nicht regieren, sorry (danke aber f?r die begeisterung)

a-d:

Fahre nur Strecke (GSX-R 1000 K3) und ja, hab schon den MIVV x-cone und ja, ich liebe es seeeeeeeeeeeehr laut. :smilie_f:
Mir is schnurz ob der ESD sogar 3 PS wegnimmt, bumms hat die schon genug (Komplettanlage mit abstimmmung auf PC usb folgt), hauptsache krach (besonders ohne Kr?mmerwanne bei der K3)!!!

Osch wird sich das privileg nich nehmen (ansonsten gibts immer noch den guten freund "d?mmwolle")

Jeder wies mag :D

achja...."crossfire"..... das is mir sicher bewu?t (siehe o.g. gr?nde) und umwelt.... :lach2: :smilie_a: brauch ich wohl nix zu sagen
:lol: fahren wir nicht alle gixxer? :lol:

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
mit Umwelt meine ich nicht die Abgasemissionswerte sondern die Bel?stigung Deiner Mitb?rger.....schau Dich mal um wenn Du Osche f?hrst...stehen da wirklich noch viele Leute und sehen "Dir" zu wenn Du f?hrst ??? ich galube nicht....

und unser eins der dann mit original Auspuff oder mit Nachbau inkl. E4 Abnahme etc an die Strecke kommt wird schon bei der technischen Abnahme darauf hingewiesen das es eng wird ...siehe Sachsenring, Assen, Lausitz...die auch bis letztes Jahr noch offen fahren durften, N?rburgring, Hockenheim etc.
und dann h?re ich so einen quatsch ??? von wegen die werden sich das nicht nehmen lassen......in Osche stehen die schon lange auf Messerschneide....das wird da nur geduldet weil die in Osche nichts anderes mehr bekommen....:eek: oder was meinst Du warum die sich da gerade eben und eben ?ber Wasser halten ...

wenn die Stadt weiter w?chst....und die Industrie oder Anwohner n?her an den RIng ziehen wird es nicht mehr lange dauern das dort auch die 86db grenze herscht....

MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
naja....

dann wollen wir das ja noch m?glichst lange ausnutzen :-)

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
:eek:bloss nicht nach rechts und links schauen ....:eek: etwas egoistisch

MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ach crossi.....

nimms nich so ernst, denke dass du auch nicht der art typ bist der umweltschonend "f?hrt", falls aber doch......OK

Supersportler mit "Sinnvoll" oder "Umweltbewusstsein" passen irgendwie nicht zusammen......da sollte man doch lieber Fahrrad fahren :D

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich sehe das als Sport!!!

und Krach machen um aufzufallen ist f?r mich kein Sport....

aber das kannst Du wohl nicht verstehen ....oder aber Du willst es nicht verstehen.

ich w?rde mal sagen, schaumal ?ber den Tellerrand hinaus

MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
:keule::keule::keule::keule:

zur?ck zum THEMA:

kann mir jemand sagen wo ich diese Hitzewolle?! hergekommen kann. Ihr wisst schon, dieses Zeugs was man zwischen Rahmenteilen und ESD packt zur Hitzed?mmung....

Danke, Max

Thema:

Kampfrohr gesucht!

Kampfrohr gesucht! - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Oben