J
jonovich
Kleingixxer
Themenstarter
mir ist übrigens aufgefallen, dass beim ziehen der kupplung die maschine nicht so leicht zu schieben ist wie im leerlauf.
was sagt das aus?
was sagt das aus?
würde sagen ist normal, hat meine auch ein bischenmir ist übrigens aufgefallen, dass beim ziehen der kupplung die maschine nicht so leicht zu schieben ist wie im leerlauf.
was sagt das aus?
Das kleinere angeplatzte mit deinem Pfeil dran ist das Scheinwerferrelais.welcher sensor/steuergerät genau ist das andere teil?
gruß
jonovich
danke Christopher.Das kleinere angeplatzte mit deinem Pfeil dran ist das Scheinwerferrelais.
Das größere was hinter dem Kennzeichenfunzelstecker baumelt ist das Relais für Blinker & Seitenständer.
hattest recht damit, das ist es gewesen, hab den sensor überbrück. der sensor ist in ordnung, der hebelweg hat sich minimal verkürz und so kommt es dazu.Einen Fehler des umkippsensor wird dir im Tacho mit FI angezeigt, oder wenn du hinten den weißen Stecker Brückst dann als Fehler Cxx (X steht für eine Zahl). Da er aber C00 anzeigt ist der Sensor in Ordnung. Ich tippe zu 90% auf deinen kupplungsschalter. Mal dran wackeln/gegen den Hebel drücken beim starten oder besser überbrücken.
Jeder andere Sensor hätte dir entweder Check oder FI im Tacho angezeigt wenn die Sicherung am Anlasserrelais in Ordnung ist.