Suche Kanzelhalter und Instrumentenhalterung!!!

Diskutiere Kanzelhalter und Instrumentenhalterung!!! im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo habe eine 90er GSX-R 750 sie ist im Orginal zustand und suche einen Kanzelhalter(Verbogen) und den halter für den Drehzahlmeter und den...
D

DJJAy

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750
Hallo habe eine 90er GSX-R 750 sie ist im Orginal zustand und suche einen Kanzelhalter(Verbogen) und den halter für den Drehzahlmeter und den Tachometer (Auch verbogen) ?!?

Ich hoffe jemand hat sowas noch günstig abzugeben

Teile die ich sonst noch suche: - Felge vorne (3.5 J 17 3-Speichen)
- MRA Racing Scheibe in Schwarz
- Orginal Spiegl Rechts

Danke im Voraus Mfg Jay

Thema:

Kanzelhalter und Instrumentenhalterung!!!

Kanzelhalter und Instrumentenhalterung!!! - Ähnliche Themen

• Suche Kanzel RAM-Air Kanzelhalter Scheinwerfer K1 K2 K3

Suche Kanzel RAM-Air Kanzelhalter Scheinwerfer K1 K2 K3: Suche Scheinwerfer, beide Ram Air und den Kanzelhalter für eine K3. Einfach Privatnachricht schicken wenn ihr was habt.
  • Suche Scheinwerfer und Geweih/Kanzelhalter für GSX-R 600/750 K4/K5

Suche Scheinwerfer und Geweih/Kanzelhalter für GSX-R 600/750 K4/K5: Moin, wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Scheinwerfer und Geweih für ne GSX R 600/750 K4/K5! Bitte nur Teile anbieten...
  • Scheinwerfer und Geweih/Kanzelhalter für GSX-R 600/750 K4/K5 - Ähnliche Themen

• Suche Kanzel RAM-Air Kanzelhalter Scheinwerfer K1 K2 K3

Suche Kanzel RAM-Air Kanzelhalter Scheinwerfer K1 K2 K3: Suche Scheinwerfer, beide Ram Air und den Kanzelhalter für eine K3. Einfach Privatnachricht schicken wenn ihr was habt.
  • Suche Scheinwerfer und Geweih/Kanzelhalter für GSX-R 600/750 K4/K5

Suche Scheinwerfer und Geweih/Kanzelhalter für GSX-R 600/750 K4/K5: Moin, wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Scheinwerfer und Geweih für ne GSX R 600/750 K4/K5! Bitte nur Teile anbieten...
  • Oben